Ärger mit Papa... :(

4 Antworten

Deine Situation akn ic gut verstehen. ich bin 13 und gerade ind er Gleiche Situation. Dass deine Mutter dir hilft ist schon mal gut.Vielleicht redest ud aml mit ihr adrüber. Die Aktion "Wie du mi ros ich dir" würde ich alssne. Das machts nur noch schlimmer. Aber ich kan dir mal was sagen-das geht woiedre vorbei. Dauert allerdings meistens nen paar jahre. In dr Zeit würde ich versuchen möglichst viel mit ihm allein zu unternehmen. damit kannst du ihm zeigen dass du ihn lieb hats und er motzt dich vielleicht nicht mehr so an. Das stärkt eure beziehung. Und lässt die zeit besser überstehen. Ich versuch einfach sein Gemotze zu ignorieren. Aber du musst es ihm sagen. Aber Vorsicht: I einem netten udn geduldigen Ton. Nur nicht asder Haut fahern. Veilleicht versteht ers ja und sieht ein dasse rfehler macht. Wenn dass auch nix hilft dann rede mal mit einem anderen Familienmitglied darüber oder mit deinen Freunden. Vielleicht verstehen sie dich kja. LG hello05

vielen dank ! o:

0
@kokusnussfragen

Bitte bitte ich kanns halt gut verstehen. Passiert mir auch öfter. Vorallem weil ich noch drei brüder hab die wie ich finde meinem vater wichtiger sind als mir. Irgendwo muss man seinen frust halt ablassen. hab ihn aber trotzdem lieb. du deinen bestimmt auch.

0
@hello05

klar hab ich meinen lieb :)) verletzten und wütend macht mich das schon ^^

0

omg, das was du alles gescjrieben hast könnte haargenau von mir stammen, nur dass ich nicht 14 bin. bei uns geht es zu hause genau so zu, mein vater ist der "chef" und alles soll sich nach ihm richten, und das macht mich so aggressiv, aber ich bin ihm so unterlegen und das ist echt demütigend :(

ich weiß nicht was du machen kannst, ich wuste es auch nicht, es gab immer schlimmere phasen bei mir, ich bin jetzt 17, langsam wirds besser, und mit dem lichtblick in einem jahr auszuziehen, ist es gut zu ertragen mittlerweile.

danke, ich dachte schon ich sei die einzigste die sich sehr unterlegen und bissl aggresiv fühlt ^^

0

Da deine Mutter offensichtlich deine Situation versteht, solltet ihr gemeinsam zu ihm gehen und das Problem ansprechen.

Es ist so verkrampft zwischen uns!?

Ich mag ihn, kann das aber nicht so recht zeigen. In seiner Nähe bin ich wie ein Volltrottel, der den Mund nicht aufbringt. Er spricht mich auch nicht an, obwohl es dazu genug Gelegenheiten gegeben hätte. Manchmal läuft er regelrecht vor mir davon (meidet es mit mir alleine zu sein). Er hält sich sehr zurück und behandelt mich zurückweisender als andere - ohne Anlass jedoch. Es ist jedes mal so verkrampft, wenn wir uns sehen. Was ist das zwischen uns? Fühle nur ich so? Mag er mich vielleicht einfach nicht? Gibt es Männer, die sich so verhalten, wenn sie verliebt sind, es aber nicht zeigen wollen?

...zur Frage

Ich fühle mich benommen, warum?

Hallo, seit einer weile fühle ich mich ab und zu wie benommen, manchmal ist mir schwindelig und ich zittere manchmal, der Artzt meinte das er mir da nicht helfen könne und das ich abwarten solle, jetzt geht das aber schon seit einer ganzen weile und es belastet mich das ich nicht weiß was es ist oder was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Wie kann ich den Hass auf meinen Vater überwinden?

Also finde irgendwie mein Vater ist das größte Ar***loch was man finden kann er geht mir nur auf den keks durchstöbert meinen Laptop mein Handy einfach alles. Er schlägt mich auch manchmal wenn ich nicht seiner Meinung bin. Er behandelt mich wie den letzten Dreck er behandelt meine Brüder viel besser und so. Also ich weiß nicht ob ich mich ändern soll oder ob er es ist ich könnte ihn einfach jedes mal wenn ich ihn sehe eine reinhauen. Bin übrigens 15 und Männlich

...zur Frage

Fühle mich unwohl in Gastfamilie..

Hallo Leute, Ich bin jetzt schon seit über 6 Monaten in den Usa (insgesamt 10) für ein highschool jahr. Ich hab mich eigentlich immer ganz wohl mit meiner gastfamilie gefühlt, aber in letzter zeit werde ich immer trauriger. Nicht nur weil ch meine Familie vermisse aber auch weil ich das gefühl Hab meine gastfamilie will mich nicht mehr und ich bin nur ein 5. Rad am Wagen. Zb fragen sie mich nicht mehr wie es mir geht, manchmal ignorieren sie mich auch einfach.. Meine gastmutter mault mich auch fast täglich an für sachen die eigentlich meine gastschwester gemacht hat. Ich halte es echt nicht mehr aus ich will einfach nur dass es besser wird.. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder weiss einen Rat für mich ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was tun? Meine Mutter behandelt mich nicht fair.

Ich (12) fühle mich von meiner Mutter schlecht behandelt. Sie spricht seit fünf Wochen+ nicht mehr mit mir und rastet aus, wenn ich sie frage, was sie für ein Problem hat. Sie nervt richtig. Ich habe schon einige Male geheult und wünsche mir manchmal, dass sie nicht hier wäre. Ich will sie in gewissen Situationen einfach vergraben. Bitte helft mir!

...zur Frage

Ist es normal sich nicht deutsch sonder eher ausländisch zu fühlen obwohl man in Deutschland bei deutschen aufgewachsen ist?

(meine Eltern kommen aus Südamerika)

ich denke das kommt nicht nur daher weil ich manchmal anders behandelt wurde weil ich nicht deutsch aussehe, sondern auch weil ich zB nicht das gleiche Temperament habe und mich eher mit Ausländern identifiziere. Fühle mich aber auch nicht 100% wie ein Ausländer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?