Ärger mit Ordnungsamt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, da wurde aber höchste Zeit, daß das Ordnungsamt mal kam unter diesen Umständen!

Kannst dich auf eine saftige Strafe einstellen (zu Recht) !

gibt es bei euch keinen Recyclinghof?

Da gehört der Sperrmüll hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berserker1
15.10.2016, 14:55

wieso wurde es höchste zeit? ich nehme an du lebst nicht hier also wieso mischen sich andere immer ein keinen stört das hier.

0

Was seid ihr denn für eine Vollhorstfamilie?

Das Grundstück gehört nicht euch, dass gehört dem Eigentümer/Vermieter!

Es gibt Gesetze, da ist die Müllentsorgung geregelt. Der Garten gehört auf jeden Fall nicht dazu! Schmeißt es doch in den Wald, stört ja keinen! 😈😠

Da hat wohl jemand eine Anzeige erstellt, das wird teuer! Richtig so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berserker1
15.10.2016, 14:56

hätten wir gemacht aber der wald ist zu weit entfernt das lohnt nicht. und wieso sollte jemand sowas anzeigen?

0

Hallo,

wenn du in einem 14 stöckigen Hochhaus wohnst, dann ist "der Garten" Gemeinschaftseigentum!

Der Hausmeister muß sich darum kümmern...

Ihr hättet besser getan, alles im regülären Sperrmüll zu entsorgen...Euch blüht nämlich ein Ordnungsgeld/ene Geldbuße ....wenn jemand euch angezeigt hat. Sollte es der Fall sein, dann bekommt ihr bald eine Abschrift der Anzeige.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
15.10.2016, 14:42

Ergänze: der BEsitzer wird sich die kostspielige Entsorgung natürlich zusätzlich von den Verursachern wiederholen. Findet sich niemand, wird es auf alle Mieter umgelegt.

1
Kommentar von berserker1
15.10.2016, 14:57

schon lächerlich wegen sowas angezeigt zu werden das stört doch niemanden.

0

Müll so zu entsorgen ist verboten.

Da hat euch jemand angezeigt und nun gibt es eine fette Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berserker1
15.10.2016, 14:55

wer solltw uns den anzeige?

0

Was möchtest Du wissen?