Ärger mit o2 kein Vertrag abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry da ist wohl was schief gelaufen, also noch ein Versuch. 

Hallo Folgende Sache ich hab von o2 per email eine Rechnung erhalten ich klärte dies im Chat und es wurde mir gesagt es gäbe keinen Vertrag zu diesen Daten ich könnte die Rechnung unbeachtet lassen. Ok. Dann kam wieder eine Rechnung inkl. Abbuchung vom Konto. Ich habe dann versucht telefonisch einen Kontakt herzustellen was eigentlich unmöglich ist da diese ja eine Telefonnummer und ein Kennwort möchten was ich ja nun mal nicht habe weil ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Ein ziemlich genervten Mensch erklärte mir dann das ich den Betrag einfach vom Konto zurück Buchen soll wenn ich mir sicher bin keinen Vertrag zu haben. Dies tat ich auch inklusive einem Einschreiben wo ich den Sachverhalt darlegte. Dies ist jetzt schon über zwei Wochen her und bis jetzt keine Reaktion außer einer Mahnung und das sie dir Internet Verbindung still gelegt haben. Wie soll ich mich am besten Verhalten ich komm ja telefonisch auch nicht weiter. Danke für eure Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vielleicht einen O2-Shop in deiner Nähe? Die können das sicher nachschauen.

Ansonsten einfach nochmal dort versuchen, wo du letztes Mal angerufen hast und darum bitten, das zu klären. Es muss sich ja herausfinden lassen, woher die deine Adresse und Kontodaten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi pruseliese,

so "blind" ist es schwierig was dazu zu sagen.

Vielleicht magst du dich bei uns auf Twitter oder Facebook melden? Dann kannst du uns dort eine private Nachricht mit der Kundennummer schicken, die in der Rechnungs-Mail steht. :) 

Dann kriegen wir bestimmt raus, was da los ist.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pruseliese
10.12.2015, 21:17

Wo muss ich mich den da bei Facebook melden, Twitter habe ich nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?