Aerger mit kostenloser Internet-Single-Plattform - Sind die alle so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Google mal nach Dating-Plattformen Vergleich. Es ist wichtig, dass du vergleichst, denn bei vielen Plattformen sind gefakte Annoncen vorhanden und das demotiviert. Wenn du eher an interessanten Gesprächen interessiert bist, dann suche eher in Chat-Systemen. Wobei du dabei die Qual zwischen vielem Plauderquatsch hast.

MsDoolittle 06.10.2010, 00:17

Genau, mit Fakes möchte ich mich möglichst wenig herumschlagen. Mir geht es darum, Leute zu kontaktieren, mit denen man sich möglichst bald in die Augen schauen kann. Hört sich eigentlich ganz simpel an, oder? :-D

0
JoeWied 06.10.2010, 00:25
@MsDoolittle

Ich verstehe dein Anliegen und mache nur darauf aufmerksam, dass sehr viele Plattformbetreiber, ihre Website mit Fakes attraktiver machen. Wie schnell du natürlich zu realer und gutem Kontakt kommst, hängt auch von deinen Anforderung und dementsprechen deiner Beschreibung ab und dass du möglichst in deiner Lebensregion inserierst. Vielfach gibt es gerade in mittleren / grösseren Städten eine eigene Plattform (ähnlich Flohmarkt), die dann grösseren, unpersönlichen Plattformen wir zb. Yahoo-Dating vorzuziehen sind.

0

Knuddels.de ist meist anständig, bis auf die chaoten die es wahrscheinlich überall gibt^^ guter support und schnell, viele categorien und für jeden was dabei, smalltalk, flirt, chat, eigene channels... ^^ & spiele wie hangman, billard, mau mau usw.

MsDoolittle 06.10.2010, 00:17

Das gucke ich mir auf jeden Fall mal näher an! Danke VanessaMarcus! :-D

0

Tja, wenn man weiß welche Plattform es ist, so könnte man zumindest andere davon fern halten. So ist es nicht leicht guten Rat zu geben. Aber die meisten "Systeme" sind "durchschaubar"

MsDoolittle 07.10.2010, 11:52

Ich will hier lieber keine Namen nennen.

0

Das wird allein schon daran scheitern, dass eine Single-Plattform ein erhöhtes Supportaufkommen veranschlagt (da sie wie ein Magnet auf ein gewisses Klientel wirkt...) und die Support-Leute auch ihr Brot verdienen wollen.

Also entweder kostenpflichtig und gut betreut, oder kostenlos und mit einem Haufen Idioten auf sich allein gestellt.

MsDoolittle 06.10.2010, 00:14

Danke für den Tipp!

0

nein nicht alle sind so habe gute Erfahrungen mit love-cloud7.com gemacht

http://de.wikipedia.org/wiki/FriendScout24

das sind jedenfals nicht die schlechtesten!

MsDoolittle 06.10.2010, 00:30

Stimmt, irgendwie ist einem der Name ja auch geläufig. Na, wenn die sogar in Wikipedia stehen, dann müssen sie ja einen Blick wert sein. :-) Danke!

0

"Zeichens ausgemachter Single-Plattform Muffel"

was kratzt dich das denn ?

MsDoolittle 06.10.2010, 00:07

Meine Frage ist, ob jemand eine kostenlose Single-Plattform kennt, bei der er guten Support erlebt hat.

0

Was möchtest Du wissen?