Ärger mit Ebaykleinanzeigen Inserent!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar hat sie ein Fehler gemacht. wieso solltest DU für ihren Fehler bezahlen? Ich hatte auch mal einen Fall in eBay Kleinanzeigen. Hab mein Pulli versendet, doch der Käufer hatte einen Tippfehler bei der Eingabe der Adresse. aber da musste er sich drum kümmern, weil er ja auch den fehler gemacht hat. Letzlich hat er den Pulli bekommen. Also In meinem fall war der Käufer kooperativ und korrekt. Leider nur selten der Fall.

sydney05 04.12.2014, 05:42

Ja...aber wie soll ich jetzt reagieren? Garnicht mehr? Sie will ja die Porto zurück sonst will sie Kleinanzeigen einschalten aber das habe ich bereits schon gemacht.

0

ebay hat mit ebay Kleinanzeigen nicht zu tun. Man kann sich ja auch nicht bei Amazon über den Kaufhof beschweren.

Und ebay Kleinanzeigen wird auch nichts machen. Warum sollten sie auch? ebay Kleinanzeigen ist nur für Selbstabholung gedacht. Weiterhin hat ebay Kleinanzeigen nichts mit dem Kaufvertrag zu tun, der zwischen dir und der Verkäuferin abgeschlossen wurde.

Du hast ein Recht darauf, dass dein Name auf dem Paket steht. Wenn die Verkäuferin das nicht auf die Reihe kriegt, hat sie für die Kosten, die dadurch entstehen, grade zu stehen.

sydney05 08.12.2014, 18:15

danke.

0

Das kannst Du nur auf dem Gewissen haben, wie sollte er denn sonst an die Adresse Deiner Mutter kommen???

sydney05 03.12.2014, 18:40

Nein, falsch verstanden, ich hatte ihr meine richtige Anschrift und Namen geschickt, sie hat es an einen falschen Namen geschickt und meine Mutter hat es nicht angenommen weil der Name bei uns hier im Haus nicht exitiert.

0

Bei eBay Kleinanzeigen könnt ihr euch beschweren soviel ihr wollt. Es wird nichts passieren …

ich denke du bist im recht, den so wie ich das verstehe hat sie einen fehler gemacht und und ist daran dan selber schuld (deine mutter konnte ja nicht wissen das es für dich ist wenn ein ganz falscher name drauf standt )

sydney05 03.12.2014, 18:35

Ja., meine Mutter wußte zwar das was kommen sollte aber nicht mit falschem Namen

0

Was möchtest Du wissen?