Ärger mit der Polizei bekommen durch Stress ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, du bekommst deshalb keine Anzeige. Die Polizei kann dir aber trotzdem untersagen die Musik so laut mit offenem Fenster zu hören, nicht nur weil der Lärm Passanten nervt und der Umwelt schadet, sondern auch weil die Texte kleine Kinder mithören und diese negativ beeinflussen können

Nein wegen sowas bekommst du keinen Ärger, zumindest nicht rechtlich gesehen.

Eigentlich nicht, da du die Polizei nicht beleidigt hast

Wegen Beleidigung keine Ahnung, aber schon Strafe für laut aufgedrehte Musik bezahlt

Ich wollte fragen ob was passieren WÜRDE es ist bis jetzt nix geschehen

Nein kannst du nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit und wenn bushidos Musik zu deiner Persönlichkeit gehört dann ist das so. Aber voll peinlich, wenn du vor hast damit "cool" zu wirken :'D und Vorallem weil du vorher noch bei GF fragst Hahahha lass es einfach sein Bruder

Was meinst du mit vorher noch bei GF fragst

0

Wenn du vorher bei gutefrage fragst, ob du dafür Stress bekommen kannst

0

Trotzdem uncool hahaha sorry Maus

0
@J3deNacht16Bars

Alter 1. ok ich verstehe deine kleines Problem nicht ich will nur im Auto meine Musik hören

2. Ich kenne dich nicht also NENNE MICH GEFÄLLIGST NICHT ,,MAUS"

0

Bau kein shceiss nur weil du dich Gangsta fühlen musst..
Is das Bike ne Streetfighter?

Ja ist es. Ich muss mich nicht Gansta fühlen ich bin es ne Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?