Ärger mit Bon Prix.

5 Antworten

Fordere mal einen Kontoauszug der letzten 3 Monate von Deinem Kundenkonto bei denen an. Da sind dann alle Ein und Ausgänge verzeichnet. Dies kontrollierst Du mit Deinen Unterlagen. Sollten noch Unstimmigkeiten sein, machst Du eine Kopie von Deinem Kontoauszug und schickst ihn hin. Wo Menschen arbeiten, können auch Fehler entstehen. Vielleicht ist eine Retoursendung von Dir nicht berücksichtigt worden. Viel Glück

Das, ella, ist bei bon prix und auch bei anderen Versandhändlern normal. Alle Unterlagen schön aufbewaren :-). Kannst Du denn neue Sachen bestellen oder stellen die sich da auch quer?

nein, also ich könnte schon immer wieder was bestellen...

0

Schau in dein Kundenkonto, was du wann gezahlt hast, was du zurück geschickt hast und was an Paketen nicht angekommen ist. Oft gibt es Überschneidungen und die Mahnung wird versendet.

Lieferung und Rücksendung bei Bon Prix.

Wie funktioniert das bei Bon Prix wegen die Ware einem nicht gefällt? Wer bezahlt die Rücksendung? Wenn man mehrere Sachen bestellt und z.B nur ein Teil gefällt, muss man alles wieder zurück schicken oder alles andere außer diesem Teil? Habe dort noch nie etwas bestellt und möchte mich zuerst informieren. vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Eilservice bei Bon Prix - Jemand erfahrung?

Hallo ich wollte fragen wenn ich etwas per Eilservice bestelle, steht dort, sind es 5 € zzl. der Versandkosten, bei manchen Shops sind es ein Aufpreis für JEDEN Artikel, wie ist das dort? Ist das nur gesamt? Oder auch für jeden Artikel?

...zur Frage

Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

Hallo,

nehmen wir an, der Artikel wird für 150 euro verkauft. Angegeben werden 3,99 Versandkosten.

Der Käufer bezahlt. Auf dem Paypalkonto werden aber nur 150,99 Euro verbucht.

Was bedeutet das jetzt ? Hat der Verkäufer zu wenig Geld überwiesen ?

...zur Frage

Inkassoforderung ohne Bestellung oder Mahnung

Guten Tag,

ich habe heute ein Brief einer Inkasso GmbH bekommen in Höhe von 173,81 EUR für eine Bestellung bei bonprix. Ich habe noch nie bei bonprix bestellt und habe auch keine sonstigen Mahnungen zu der Sache erhalten, es ist einfach der Inkassobrief gekommen.

Ich habe dann gleich mal bei bonprix angerufen, die konnten mir aber kein Stück weiterhelfen bei der Sache, da ich dort noch nicht mal ein Kundenkonto führe.

Den Betrag soll ich innerhalb von 7 Tagen begleichen, bin aber nicht gewillt dies zu tun, da ich ja gar nichts bestellt habe dort, geschweige denn eine Rechnung offen hätte. Bei der Inkasso GmbH bekomme ich keinen ans Telefon und auf meine Email wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Was wäre da nun am Besten zu machen? Weil zahlen will ich nicht und in Kontakt komme ich mit der Inkasso GmbH nicht.

...zur Frage

Werden Versandkosten bei einer Reklamation (zurückschicken der Ware) dennoch berechnet?

Es wurde Kleidung bei Bon Prix bestellt mit einer Versandgebühr in Höhe von 5,99€. Wenn man die komplette Bestellung nun wieder zurück schickt, werden die Versandkosten dennoch in Rechnung gestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?