Ärger mit 1&1 Cloud Server Kündigung. Jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo elcommodore220,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast uns zu erreichen. Deswegen melde ich mich hier direkt.

Bei dem 1&1 Cloud-Server reicht es, alle angelegten Server zu löschen. Dann wird dir monatlich nichts mehr berechnet - und du kannst evtl. später wieder einen Server erstellen falls du diesen benötigst. Hilft dir das vielleicht schon so?

Wenn du den Vertrag komplett kündigen willst, kannst du das gerne über mich machen. Bitte schicke mir eine E-Mail an martin@1und1.de und ich werde alles wie gewünscht veranlassen.

Danke und viele Grüße
Martin, 1&1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elcommodore220
30.06.2016, 19:54

Danke für die rasche Abklärung meines Anliegens. 

Leute, nervt Martin wenn ihr was von 1&1 braucht :)

0

Vielleicht findest du auf der Webseite noch andere Nummern von denen? Dann kannst du es ja da versuchen. Die müssten dich eigentlich weiterleiten, wenn die nicht ganz unfreundlich sind. Parallel dazu würde ich die mit Mails zuspammen. Schrecklich sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss eig max 10 min warten wenn ich mal anrufe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elcommodore220
29.06.2016, 17:26

Vielleicht werd ich es heute mal um Mitternacht versuchen... da sollte die Leitung ja nicht ausgelastet sein

0
Kommentar von Nenkrich
29.06.2016, 18:03

Sonst ruf über die allgemeine Nummer auf der website an ;)

0

Was möchtest Du wissen?