Ist der Ärger in der Schule gerecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ NabilAZ

Keiner von hier war dabei. Aber ich glaube kaum, dass die Lehrerin alle Eltern anlügen würde, dass ihr abgehauen seid, oder?

Wenn das der Fall wäre, ja dann sind Konsequenzen angesagt, denn mit 13 sollte man wissen, dass man sich nicht zu weit von der Gruppe entfernt. Wenn irgendwas passiert, dann hat eure Lehrerin bis zu einem gewissen Grad die Aufsichtspflicht.

Dein Text stimmt nicht ganz, wenn ihr nämlich bei eurer Klasse gewesen wärt, dann hättet ihr das mit der anderen Bahn mitbekommen.

Braucht ihr heute ständig einen Rat, ob etwas in der Schule gerecht ist oder nicht? IHR als Schüler habt nur Rechte oder nicht auch Pflichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
21.02.2016, 19:49

Da sieht man wie wenig Ahnung man hat!

0

Uhrzeit zum vereinbartemTreffpunkt verpasst und eigenmächtig gehandelt, kann schon als Abhauen gewertet werden. Die Konsequenzen habt ihr selbst zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
21.02.2016, 19:48

Mann sieht ja wie wenig Ahnung ihr habt die Lehrerin wurde von unser Schule rausgeschmissen

0

Also kommt ja drauf an, durftet ihr euch von der Klasse entfernen oder nicht? Wenn ihr euch entfernen durftet und sie meinte das ihr zu einer bestimmte Uhrzeit wieder da sein sollt und ihr auch pünktlich wart, dann solltest du es deinen Eltern auch so erklären.

Habt ihr euch jedoch von der Klasse entfernt ohne Erlaubnis hat sie schon Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
13.01.2016, 09:30

Wir haben uns in die Bank gesetzt weil es zur lange gedauert hat Uhrezeit hat sie uns nicht gesagt wir haben  auf der S-Bahn gewartet ist 2mal ausgefallen dann haben wir uns auf eiener Bank hingesetzt und sie nahmen eine ganz andere S-Bahn

0

Habt ihr die Leherin denn gefragt ob es okay ist wenn ihr auch 100m weg setzt. Wenn es den so war und sie gesagt hat es ist okay dann würde ich es versuchen deinen Eltern zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schon so an, als ob Ihr Eure Klasse verlassen habt. Denn sonst hättet Ihr ja mitgekriegt,dass die nen anderen Zug nehmen.

War es nicht so, wird sich das klären lassen- war es so, gibts den Ärger zurecht.

Wie gesagt, in Ruhe klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
13.01.2016, 09:26

2 Bahnen sind ausgefallen also sagten wir das wir uns in einer Bank setzen c.a 100m entfernt und sie muss ja auch zählen und nicht vergessen wir haben bescheid gesagt

0

Offensichtlich seid ihr nicht dort gewesen, wo ihr sein solltet. Also seid ihr abgehauen. Das ist ein massiver Verstoß gegen die Schulordnung. Das wird richtig fetten Ärger für euch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?