Ärger auf der Arbeit

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das Bock- und Stressthema dürfte danach gelaufen sein! - Fristlose Kündigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Bock auf Stress hast, dann mach solch einen Kinderkram doch nicht. Das ist ein fristloser Kündigungsgrund, vielleicht will er dich deshalb sprechen. ;-)

Warum machst du sowas dann erst, wenn du keine Lust auf Stress hast? Jedenfalls kannst du damit rechnen, dass du fristlos gekündigt wirst. Dein Verhalten ist einfach kindisch und sowas muss sich kein Chef bieten lassen.

er wird dich fragen,warum du das gemacht hast,je nach dem wie er gelaunt ist,wird er eine abmahnung aussprechen oder dir kündigen,sowas macht nicht,auch wenn man ihn nicht leiden kann,wenn er dich kündigt,kann es ssein,dass die vom arbeitsamt dir gleich das geld sperren,wegen dem

Ich glaube, du kannst dich schonmal auf ne fristlose Kündigung einstellen.

Das hättest du dir vor deinem, entschuldige den Ausdruck, asozialen Verhalten überlegen müssen! In diesem Fall kann die Kündigung drohen und das zurecht!

so was machen ja nicht mal großfressiger kleine kinder, wie kommst du dazu in den kaffee zu spucken. ich als chef würde erst gar nicht mit dir reden, du würdest gleich fliegen

du spuckst in den Kaffee und wunderst dich über Stress

Warum machst überhaupts sowas? Soll deine Arbeitskollegen/Chef das gleiche bei dir machen? bestimmt nicht

Ich würd mal gründlich eine Entschuldigung überlegen und wenn Glück hast kommst mit blauen Augen noch davon

Schon für deine Dummheit, dich erwischen zu lassen, wirst du gekündigt.

Das war aber auch voll doof, wer spuckt denn schon dem Chef in den Kaffee?! Das ist doch total kindisch! Ich versteh, wenn der dich jetzt anmeckert oder rauswirft!

ich wuerde dich auch sofort rausschmeissen !

Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg !

Sprich dich mit ihm aus, und trage die Konsequenzen.

Fertig.

Kommentar von rosenstrauss
11.10.2011, 12:35

würde ich als chef drauf sch.......en

0

Pfui, so etwas macht man auch nicht. Auch wenn man den Chef nicht leiden kann, aber man spuckt niemanden in den Kaffee oder sonst wo herein.

Such Dir schon mal ne neue Stelle.

Haha war es dir das echt wert das du nun rausgeschmissn wirst ^^

Was möchtest Du wissen?