Ärger auf der Arbeit

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das Bock- und Stressthema dürfte danach gelaufen sein! - Fristlose Kündigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Bock auf Stress hast, dann mach solch einen Kinderkram doch nicht. Das ist ein fristloser Kündigungsgrund, vielleicht will er dich deshalb sprechen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du sowas dann erst, wenn du keine Lust auf Stress hast? Jedenfalls kannst du damit rechnen, dass du fristlos gekündigt wirst. Dein Verhalten ist einfach kindisch und sowas muss sich kein Chef bieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird dich fragen,warum du das gemacht hast,je nach dem wie er gelaunt ist,wird er eine abmahnung aussprechen oder dir kündigen,sowas macht nicht,auch wenn man ihn nicht leiden kann,wenn er dich kündigt,kann es ssein,dass die vom arbeitsamt dir gleich das geld sperren,wegen dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du kannst dich schonmal auf ne fristlose Kündigung einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du dir vor deinem, entschuldige den Ausdruck, asozialen Verhalten überlegen müssen! In diesem Fall kann die Kündigung drohen und das zurecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was machen ja nicht mal großfressiger kleine kinder, wie kommst du dazu in den kaffee zu spucken. ich als chef würde erst gar nicht mit dir reden, du würdest gleich fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du spuckst in den Kaffee und wunderst dich über Stress

Warum machst überhaupts sowas? Soll deine Arbeitskollegen/Chef das gleiche bei dir machen? bestimmt nicht

Ich würd mal gründlich eine Entschuldigung überlegen und wenn Glück hast kommst mit blauen Augen noch davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon für deine Dummheit, dich erwischen zu lassen, wirst du gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war aber auch voll doof, wer spuckt denn schon dem Chef in den Kaffee?! Das ist doch total kindisch! Ich versteh, wenn der dich jetzt anmeckert oder rauswirft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerde dich auch sofort rausschmeissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg !

Sprich dich mit ihm aus, und trage die Konsequenzen.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
11.10.2011, 12:35

würde ich als chef drauf sch.......en

0

Pfui, so etwas macht man auch nicht. Auch wenn man den Chef nicht leiden kann, aber man spuckt niemanden in den Kaffee oder sonst wo herein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir schon mal ne neue Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha war es dir das echt wert das du nun rausgeschmissn wirst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?