Aer Lingus Oder Ryanair?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ryanair ist meiner Meinung nach eine sichere Fluggesellschaft. Sie besitzen 305 Maschinen und bislang kam es noch zu keinen Todesopfern in der Geschichte der Airline.

Übrigens würde ich in Europa nahezu in jedes Flugzeug steigen, da alle den gleichen bestimmungen der Luftfahrtbehörde unterliegen was Wartungen etc. angeht.

Hallo,

ja - die Angst habe ich auch!! Kann da echt mitfühlen, wie es dir geht...Dennoch bin ich bereits 2x mit Ryanair nach Spanien geflogen - und lebe noch :-) Meine nächste Reise soll nach London gehen - und ich zögere auch sehr, einen Flug zu buchen.

Also Aer Lingus habe ich noch nie gehört! Ryanair dagegen fliegt täglich quer durch Europa, es gab noch keine Todesopfer! Daher halte ich sie für sehr sicher. Zudem gelten sie als die pünktlichste Airline.

Wenn du große Angst hast, dann gehe zu einem Arzt und lass dir ein Beruhigungsmittel verschreiben.

In der Naturheilkunde gibt es auch "Rescue-Tropfen" von Bachblüten. In jeder Apotheke erhältlich - ich kann sie nur empfehlen!!

Viel Spaß in Irland!!

Beide sind sicher! Es ist jetzt nur noch eine Kostenfrage Ich denke mal Ryanair wird billiger sein, dort hast du dann aber auch NICHTS dabei keine essen usw.

Was möchtest Du wissen?