Aer Lingus Handgepäck - Wann regionalö wann nicht?

1 Antwort

Dürfte ein normaler Flug, also kein Regionaler sein.

Das steht inden Bestimmungen: "Aer Lingus Regional (flight numbers 3000 to 4000 operated by Aer Arann) size limits are 48cm x 33cm x 20cm."

Also schau auf dein Flugnummer, dann weißt du es sicher.

Ist Fairflight ein zuverlässiger Anbieter für New York Reisen? Wer hat Erfahrung?

Wir planen nächstes Jahr Ende Mai mit 4 Erwachsenen knapp 1 Woche (5 ÜN) New York. Im InterNet gibt es ein gutes Angebot von Fairflight. Inkl. Direktflug mit LH und 5 Übernachtungen im Wolcott (kennt das jemand?) für ca. 1200,- €/Person. Hört sich ganz gut an, aber ist der Veranstalter auch seriös oder gibt es sogar noch preiswerteres? Wäre dankbar für Tipps oder Erfahrungen jüngeren Datums.

...zur Frage

Welches Terminal hat aer lingus in Düsseldorf?

Hallo zusammen, ich fliege am Samstag mit aer lingus von Düsseldorf nach Dublin und finde nicht zu welchem Terminal ich muss. Da erhöhte Wartezeiten angegeben wurden, möchte ich gerne schon von Anfang an wissen wo ich hin muss. Vielen Dank :) Lg Amira

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis von Aer Lingus eine Buchungsbestätigung per E-Mail ankommt?

Hallo, habe gestern Abend direkt auf der Seite von Aer Lingus einen Flug nach Irland gebucht. Da der Termin schon nächstes Wochenende ist drängt etwas die Zeit. Leider habe ich bis heute noch keine E-Mail bekommen, in der meine Buchung bestätigt wurde. Nachdem ich alle Angaben (Gepäck, Zahlung usw.) gemacht, die Reisebestimmungen bestätigt und den Buchungsvorgang abgeschlossen haben, kam ich wieder ganz normal auf die Startseite von Aer Lingus. Heute habe ich auch gesehen, dass die Plätze, die ich mit angegeben habe, immer noch zur Verfügung stehen. Kann es vielleicht sein, dass die Buchung noch nicht bearbeitet wurde, immerhin haben wir heute Samstag? Oder ging schlicht und einfach bei der Buchung was schief und sie ist gar nicht bei Aer Lingus eingegangen? Die Servicehotline kann ich leider nicht anrufen da sie an einem Samstag nicht besetzt ist. Da wir aber wie gesagt schon nächstes Wochenende fliegen wollen und der Preis mit jedem Tag mehr steigt weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Habe bisher immer über ein Reisebüro Flüge gebucht und bin in Online-Buchungen sehr unerfahren. Oder ist es normal, dass eine Buchungsbestätigung per E-Mail auch 2-3 Tage später kommt bzw. erst, nachdem der Flugpreis abgebucht wurde? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

...zur Frage

Gitarre transportieren mit Aer Lingus?

Halo,

ich würde gerne meine Gitarre von Irland nach Deutschland bringen und habe einen Flug bei Aer Lingus gebucht. Bei der Buchung habe ich die Gitarre allerdings nicht mitbedacht und Aer Lingus schreibt in seinen Gepäckbestimmungen das Musikinstrumente einen Aufpreis von 30 € kosten.Beim Nachbuchen steht allerdings von Musikinstrument nix drin... nur Golfausrüstung, Ski ua. kann ich nachbuchen.

Kann man mit der Gitarre dann einfach am Flughafen aufkreuzen und die dort nachbuchen? Kostet das dann mehr? Oder wie kann ich die online nachbuchen? Hat jemand mit dem Transport von Musikinstrumenten schon mal Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hat!

...zur Frage

Negative Erfahrung mit AER LINGUS

mich würde interessieren ob schon mal jemand negative Erfahrungen mit AER LINGUS gemacht hat!

Mir wurde bei der Gepäckaufgabe erst der sehr gut verpackte Computer eingecheckt, dann als ich das Paket an dem extra Schalter abgeben wollte, wurde mir eröffnet das AER LINGUS keine Computer (Bildschirme) befördert!

Lösung versandt per DHL mit 300€ extra Kosten! Es soll angeblich irgendwo in den AGB stehen, sicherlich nicht auf der Seite bei der Buchung!

...zur Frage

Was ist Freigepäck und kann ich das für air-lingus irgendwie dazu buchen?

Hallo liebe gutefrage-community! Ich hab einen Flug nach Dublin gebucht, via fluege.de und mit der Airline air lingus. Jetzt stand aber während der Buchung daneben, dass kein Freigepäck dabei ist. Heißt das, ich muss das irgendwie dazu buchen? Oder kann ich gar kein Gepäck (außer Handgepäck) mitnehmen? Oder muss ich das Geld für mein Gepäck dann am Flughafen bezahlen? Ich habe keine Ahnung und hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?