Äpfel klauen können?

2 Antworten

Schöner Kommentar von Torsten Sträter dazu: "ich brauch keine Frau mit der ich Pferde stehlen kann..... wenn ich ein Pferd haben will, dann kauf ich mir eins."

Gruß

Henzy

Ja ist identisch

Fremde "Fütterer" anzeigen?

Hallo!

Mein Nachbar hat zwei Norweger auf dem Grundstück. Leider ist da auch eine Straße (und ein hoher Zaun, mehrere Meter von der Koppel weg). Trotz zweier Verbotsschilder schmeißen ständig Leute Futter über den Zaun. Äpfel, Karotten, Brot das nicht hart genug ist, man kann von Glück reden, wenn das Obst nicht schon gammelig ist. Aber auch (frische) Äpfel im Ganzen können ja gefährlich werden.

Natürlich ist nicht immer wer schneller mit dem absammeln als die Pferde das fressen können. Man kann auch schlecht 24/7 eine Security da abstellen, nur damit die Idioten fern bleiben.

Daher meine Frage:

Ich sehe - bisher leider nur im Vorbeifahren - Leute da stehen die den Kram rüber werfen.

Leider kann man da nicht mal eben halten. ABER ich würde umdrehen und parken und hinlaufen, wenn ich wüsste, wie das rechtlich genau ist. Für ein Bittebitte interessieren sich die Leute ja kaum, aber kann ich mit einem Notitzblock die Personalien verlangen um Anzeige zu erstatten? (Ob sie die mir geben oder nicht ist ja erst mal zweitrangig, es soll nur bedrohlich genug klingen) Oder lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster? Natürlich würde ich da auch erklären, wieso das Füttern ein Problem ist. Es soll ja keiner dumm s*****.

Habe vorhin mit dem Besitzer gesprochen, er ist mittlerweile ratlos und freut sich über Unterstützung.

...zur Frage

Stehlen von Geistigeneigentum

Hallo, Es gibt ein Computerspiel Names Arma 3 Altis Life. Das ist ein Online Spiel und um Online zu Spiel muss man auf Server joinen. Jeder Server ist anders und jeder Admin eines Servers bearbeitet ihn. So und wenn man auf einen Server joint muss man eine Datei Runterladen, das ist eine Mission. Und diese Mission kann man sozusagen klauen. Man nimmt sie und macht einen eigenen Server mit der Mission. Das heißt der Server ist komplett identisch. Mein Kumpel hat das gemacht und dann kam der Admin zu ihm der die Mission erstellt hat und sagte, dass er sein Geistigeseigentum gestohlen hat, obwohl Arma 3 Altis Life ein Open Source ist. Ist es also Strafbar? Er hat auch die Mission geändert.

...zur Frage

Suche altes Spiel bei dem man einem Dinosaurier Eier stehlen musste.

Hi, Ich hatte in den 80ern mal einen braunen Kasten mit einem Bildschirm auf dem soweit ich noch weiß nur ein Spiel lief, in dem man als Steinzeit-Mensch einem Dinosaurier die Eier klauen musste. Kennt das jemand? Ich weiß aber leider nicht wie es heißt und finde es daher auch bei Google nicht. Ganz toll wäre es dieses Spiel heute im Browser spielen zu können, aber das wichtigste ist mir die Musik. Dieses Spiel habe ich immer bei meiner kürzlich verstorbenen Oma gespielt und würde gerne in Erinnerungen schwelgen.. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Woher kommt die Redewendung "Sei auf der Hut"?

steht oben.

...zur Frage

Lass man dich nicht dumm anquatschen"??

Würde jenand die Bedeutung dieser deutschen Redewendung erraten?

...zur Frage

Was klaut der Räuber (GTA V online)?

Hi Leute,

ich bin im Moment wieder aktiv am GTA V spielen. Auf der PS3 damals, hat es sich nie ausgezahlt einen Räuber von Lamar zu bestellen. 1000$ für 2000$ Gewinn bei einer 50:50 Chance, dass er überlebt.

Wie steht es mit der PS4? Ich habe gehört, die können mit geringer Wahrscheinlichkeit auch ganze Autos, fertig getuned und so von Spielern klauen. Ist da was dran?

Dass die Räuber bis (oder über) 10.000$ vom Bargeld stehlen können habe ich schon gesehen, wie hoch geht die Summe? Und was kann der noch klauen? Ich finde im Netz nur alte Beiträge zur alten Konsole.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?