Äpfel heiß abwaschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir waschen die mit kaltem wasser und manchmal wen man drausen einen pflückt dan auch nur abreiben oder so. Weis nicht ob warm besser ist. Aber ich bin noch nie krank geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
don2016 19.04.2017, 01:14

...kenne ich auch nur so, kalt...Schmutz ab fertig...

0

Du kannst die Äpfel ja mit Sagrotan einsprühen. Dann sind sie vielleicht hygienischer.

Deine Mutter zieht wahrscheinlich auch Einweg-Handschuhe an, wenn sie dir ein Butterbrot macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
avouer 18.04.2017, 18:18

Ich bin bald volljährig und bekomme demzufolge kein Brot mehr geschmiert, aber nice try.

0

Nein die bakterien gehen nicht ab das macht aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest ihn mit kochend heißem wasser abwaschen. Sonst geht da nix weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?