ÄPFEL ESSEN EXTREM OK DOCH NISCHT?

6 Antworten

Einseitige Ernährung ist immer ungesund - wenn du eine Woche nur Äpfel ist und Wasser trinkst kann dir das nicht schaden - aber wahrscheinlich bekommst du Durchfall - dadurch verliert man Gewicht aber das dauert nur ein paar Tage - wenn du wieder normal Essen zu dir nimmst geht dein Gewicht wieder rauf.

Die einzige Möglichkeit dauerhaft ab zu nehmen ist nicht Hunger oder Diät und sicher auch keine Tabletten !!!

Das einzige was hilft ist weniger aber ausgewogen Essen - gesund : Obst Gemüse wenig Fett - wenig Kohlehydrate -  und viel Bewegung an frischer Luft 

Langsam abnehmen hält länger - ab und an darf man auch was Süßes aber eben wenig - keine Cola , kein Limo usw Wenn du dir was zu essen machst nimm einen kleinen Teller - denn darfst du auch voll machen , trink viel Wasser vor dem Essen , und das Essen schön genießen , je langsamer du ißt um so schneller wirst du satt

Und noch was ganz wichtiges ! Niemals beim Fernseh- gucken essen !!

Ja es ist schädlich. Abnehmen tust du immer dann, wenn du im Kaloriendefizit bist.
4 Äpfel haben circa 320-350 Kalorien, dein Grundumsatz wird allerdings schon bei 1400 Kalorien liegen. Dein Gesamtumsatz bei circa 2000 Kalorien.
Isst du unter deinem Grundumsatz bekommen deine Organe nicht genügend Energie -> dein Körper schaltet auf Sparflamme. Das schadet den Organen auf Dauer und durch die Sparflamme nimmst du sogar noch schneller wieder zu.
Ohne Sport zum Abnehmen wirst du außerdem unschön schwabbelig, weil du hauptsächlich Muskeln abnehmen wirst.

Iss ein bisschen weniger als sonst und bewege dich, dann nimmst du auch ab und zwar GESUND!

Ja es ist schädlich. Nicht wegen der Äpfel. Aber du nimmst so viel zu wenig Kalorien und Nährstoffe zu dir.

So wirst du jedenfalls nicht effektiv abnehmen

Wenn ich etwas esse und danach viel trinke nimmt der Körper dann weniger Kalorien auf?

...zur Frage

5-10Tage nur trinken danach weniger essen, nehm ich so ab?

Wie ist es wenn ich 5-10tage nur ahornsirup trinke (entgiften) danach esse ich einfach ein bischen weniger. kann ich so abnehmen?

für sport reicht es mir einfach nicht.

...zur Frage

ist es gesund jeden tag 2 äpfel und 2 birnen zu essen?

gesund oder ist es zu viel?

...zur Frage

ich will nur noch obst und gemüse essen?

ist das gesund oder schädlich?

...zur Frage

Sport, Diät und Museln aufbauen - Kann es schädlich sein einfach mal nichts zu essen?

Moin moin.

Ich (m,21) mache momentan sehr viel Sport und habe mein Leben etwas umgekrempelt und meine Ernährung komplett umgestellt. Ich bin ca. 182cm groß und wiege um die 95-100kg. Seit Wochen jogge ich immer Abends und tagsüber mache ich Sportübungen zuhause mit meinem eigenen Körpergewicht. (Freelatics)

Auch mein Hunger hat sich echt reduziert, ich esse viel weniger und viele mich viel besser. Nach dem Sport trinke ich auch immer einen Proteinshake, um den Muskelaufbau zu fördern.

Nun aber meine frage: Kann ich das Mitagessen einfach mal weglassen? Mein Shake, so steht es geschrieben, soll als Zwischenmahlzeit dienen. Und Abends würde ich nur noch ein Salat oder so essen. Mehr nicht. Ob das jetzt gesund ist nichts zum Mittag zu essen (gerade ist es eh sehr spät dafür) weiß ich nicht genau, deswegen hier die Frage.

...zur Frage

Wieso kann ich mehr essen als andere ohne zu zu nehmen?

Ich esse sehr viel, mache aber kein Sport und nehme trotzdem nicht zu. Alle in meinem Umfeld die ungefähr meine Statur haben essen ungefähr 1/3 von dem was ich esse und selbst Leute die dicker sind als ich essen weniger. Wieso kann ich so viel essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?