Äpfel am tag- zu viel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein aber eventuell bekommst du durchfall

Es gibt schon so Gelüste ... Wenn Du 8 Äpfel über den Tag verteilt ist, hältst Du Deinen Insulinspiegel hoch. Das führt vermehrt zur Aufnahme zusätzlicher Nahrung. Das wiederum ist nicht so gut. Äpfel sind gut, aber Dein Mahlzeit-Rhythmus bedarf einer Korrektur. Hier findest Du weitere Infos: www.kostenlos-abnehmen.de

Ach herje....Wenn du darauf Lust hattest, dann ist das schon okay so. Dann hat dein Körper das wohl einfach gebraucht. Äpfel sind sehr gesund und Kalorien hin oder her....Der Körper braucht ja auch Energie mit der er arbeiten kann. Er zeigt dir schon wann er was braucht.

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Wie kann ich das wichsen interessanter machen?

Hallo, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, ich wichse so jeden 2. Tag oder so, genau achte ich da nicht drauf, aber so langsam wird es langweilig... Wie kann ich es für mich wieder interessant werden lassen? Ich wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Machen Tomaten dick?!?!

Hey (:

Ich darf keine Äpfel mehr essen vom Arzt her und da ich Äpfel so gerne mag, suche ich mir einen Ersatz dafür, was aber nicht dick macht.

Ich habe da so an Tomaten gedacht. Das ist ja Gemüse und ich denke es hat etwas weniger Kalorien und Fruchtzucker (Fruchtzucker eig. gar nicht) als Aäfel.

Normalerweise habe ich viele Äpfel am Tag verdrückt, aber sind Tomaten ein guter Ersatz für Äpfel? Und machen Tomaten dick??

Danke im voraus (: LG

...zur Frage

Nachts Nudeln gegessen - macht es sofort dick?

Oder kann man das ausgleichen mit Sport am Tag bzw am Tag nicht so viel essen ?

...zur Frage

Macht es dick wenn man ab 22 uhr äpfel und orangen () isst? UND!

UND! macht es dick bananen zu essen kann jmd das antworten ?!auf beide fragen bitte

...zur Frage

Macht Kefir dick? Wird man dadurch dicker?

Macht Kefir bzw. Buttermilch dick oder nicht??? Nimmt man dadurch dicker und nimmt man mehr zu, wenn man jeden. Tag ein Glas trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?