Äpfel am tag- zu viel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein aber eventuell bekommst du durchfall

Es gibt schon so Gelüste ... Wenn Du 8 Äpfel über den Tag verteilt ist, hältst Du Deinen Insulinspiegel hoch. Das führt vermehrt zur Aufnahme zusätzlicher Nahrung. Das wiederum ist nicht so gut. Äpfel sind gut, aber Dein Mahlzeit-Rhythmus bedarf einer Korrektur. Hier findest Du weitere Infos: www.kostenlos-abnehmen.de

Ach herje....Wenn du darauf Lust hattest, dann ist das schon okay so. Dann hat dein Körper das wohl einfach gebraucht. Äpfel sind sehr gesund und Kalorien hin oder her....Der Körper braucht ja auch Energie mit der er arbeiten kann. Er zeigt dir schon wann er was braucht.

Machen Tomaten dick?!?!

Hey (: