AEP ab 14 Blowback?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es gibt elektrische Pistolen, die Blow Back haben. Das sind die sogenannten EBBs, die mit AAA Batterien betrieben werden.

Die Schussleistung ist mit der einer AEP ohne Blowback aber nicht zu vergleichen, eine EBB hat viel weniger Energie (ca 0,2 Joule, schlechtere auch weniger), eine AEP (zB die Cyma AEP, 70€) hat ca 0,35-0,4 Joule.

Marken gibts bei den EBBs Umarex und Tokyo Marui. Umarex würde ich gar nicht nehmen, wenn es also eine EBB sein soll, dann eine Marui.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TB1705
05.03.2016, 14:45

Ok Danke, werd ich mal schauen ob ich auf Blowback auch verzichten kann oder nicht :D

0

Aep's haben kein Blowback nur EBB
Nimm die Tokio Marui G18 C style von K&Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?