Aeon Cobra 50 Zweisitzer?

1 Antwort

ein Führerschein S gibt es schon länger nicht mehr - das Quad darf mit dem AM gefahren werden, Zulassung für 2 Personen, dann darfst auch damit fahren

okay dankeschön 

0

Hallo, welches 50ccm quad ist besser: Aeon cobra 50 oder Explorer protector 50 oder gibt es vielleicht noch ein besseres?

...zur Frage

Mofa Führerschein mit 15 und damit Quad fahren?

Hallo, Mein Vater hat sich ein Quad gekauft ( 50ccm) und sagte ich werde in 3 Wochen 15 und könnte doch ein Mofa Führerschein machen und könnte dann mit dem Quad fahren, kann ich mit einem Mofa Führerschein ein Quad fahren und wenn ich 16 bin darf ich dann die 45 km/h fahren wie ein Roller oder Moped? Oder muss ich dann noch denn Roller oder Moped Führerschein machen?

Lg danke im voraus pascalfrage

...zur Frage

zu zweit auf Einsitzer Quad

Ich hab bald meinen B Führerschein mit begleitetem fahren. Ich wollte dann auch unser 50ccm Quad fahren. In den Papieren steht aber drinnen das es nur für eine Person ist. Wir passen aber auch zu zweit aufs Quad. Was passiert wenn ich meine Schwester hinten drauf mitnehme und wir erwischt werden?

...zur Frage

Welches 50ccm Quad soll ich mir kaufen?

Hallo alle Bin 15 Jahre alt und habe mir überlegt mir ein Quad zu kaufen. Dieses sollte recht erwachsene maße haben da ich relativ groß bin (1,90). Es sollte auf jeden Fall 50ccm haben oder kann ich 100cmm und dann auf 45 km/h drosseln? Naja dachte an Aeon Cobra 50 oder kymco maxxer 50. Was habt ihr für welche noch, die erwachsene maße haben? Sollte 1000-2000 Euro kosten. Aber KEIN chinaschrott bitte. Das Quad soll mich zur Schule begleiten, also eine Strecke von 2 km. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Am führerschein? Darf ich das fahren?

  • Ich will einen am Führerschein machen darf ich dann eine Rieju MRT 50 SM auch fahren hat nämlich auch 50ccm hubraum??
...zur Frage

Darf ich mit einem 125ccm Führerschein auch ein 125ccm Quad fahren?

Darf ich wenn ich einen ganz klassischen 125ccm Führerschein habe auch ein 125ccm Quad fahren oder gibt es da Beschränkungen oder ähnliches?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?