Änliches wie VDownloads für iphone

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze "protube" .. Ist kostenlos im AppStore erhältlich. Gefällt mir sehr gut. Wenn du ein Youtube Account hast , kannst du dich auch damit anmelden. Du kann dir die Lieder / Videos runter Laden und die sind dann in der App für dich ohne Internet sehbar. Noch coole ist , das du die Videos auf deiner kamerarolle (aufs iPhone selbst unter Bilder / Videos) runter Laden kannst. So kannst du die Videos sogar über whats App verschicken.

iknow53 13.06.2014, 23:01

Ach .. Und es gibt dort kein Limit. Kannst soviel runterladen wie du möchtest.

0
SixtyOnee 14.06.2014, 00:49

Ou dankeschöön :) kann ich da auch wenn ich zb ein film runterlade welcher nur über CC untertitel hat, das nach dem downloaden auch an machen???

0
SixtyOnee 14.06.2014, 01:09

Irgendwie versteh ich die app nicht :)) wie downlode ich jetzt ein video und wo landet des dan??

0
iknow53 14.06.2014, 20:01

Das mit dem CC weis ich nicht. Sorry.

Also ganz oben links kommst du zu deinem Menü. Da kannst du auh bei der suchleiste dein Clip raussuchen. Dann kannst du wenn das Video im kleinfenster läuft, dann kannst du ganz oben rechts "Zahnrad Symbol" das Video downlaoden. Gehst noch Mals Oben links ins Menü rein. Dann unter "herunterladen" .. Klickst drauf. Und du siehst wie dein Video herumgelaufen wird. Wenn es fertig ist , kannst du dir es ohne Internet angucken. Um das Videos aufs Handy zu sicher , muss du in der Liste wo deine Videos jetzt sind , unten rechts auf "Pfeil nach unten " Symbol klicken. Dort kannst du es dann auf die kamerarolle speichern. Sorry besser kann ich es nicht erklären.

0
SixtyOnee 15.06.2014, 12:15

Wenn ich bei dem Video auf das Zahnrad gehe kommt aber die einstellung der qualität :s ich hab alles versucht iwie klappts ned

0
SixtyOnee 15.06.2014, 12:19

Ich hoffe ich hab ned die falsche app :D da ist nähmlich noch ein anderes was protube heißt, ich hab das wo aussieht wie n fernseher und da steh mitube trauf ist das richtig?

0
iknow53 16.06.2014, 00:29

Ja , du hast die richtige App. Mit mitube. Links neben dem Zahnrad. Ist ein Symbol noch. Schwer zu erklären was es genau darstellen soll. Aber dort kannst du es runterladen. Wenn du nicht dieses Symbol hast in der App , dann meld dich mal bei Youtube an. Ist ja kostenlos und schnell gemacht. Denke mal es liegt dann daran. Viel Glück ! :)

0
SixtyOnee 16.06.2014, 00:40

Maaaan ich hab mich angemeldet aber dieses teil neben dem zahnrad kommt bei mir nicht, des gibts da ned :(( naja is jetzt ned soo wichtig, ich hab keine ahnung an was es liegt :/ trozdem danke :)

0
iknow53 16.06.2014, 11:16

Hmm .. Schade. Alles klar ! Bitte

0

Was möchtest Du wissen?