Änliches Spiel wie Facebook-Spiel Criminal Case als App

1 Antwort

The Secret Society®

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Spiel gelöscht MUSS ich jetzt wieder neu anfangen?

Hallo, letztens musste ich meine ganzen Spiele auf dem Tablet löschen, mein Bruder hatte aber alles heruntergeladen und gespeichert.. Jetzt hat er alles erneut wieder auf das Tablet geladen aber bei einigen Spielen sind meine ganzen Fortschritte gelöscht.. (Z.B. Criminal Case,..) Jetzt wollte ich fragen, ob ich wirklich alles wieder von vorne anfangen muss oder kann man das tatsächlich irgendwie rückgängig machen und mit dem alten Spielstand fortfahren? Schon einmal vielen Dank im Voraus! 😊 LG

...zur Frage

Alternativen zur Spiele-App "Tap Tap"?

Hallo,

ich habe früher immer gerne das Spiel "Tap Tap" bzw. "Tap Tap Revenge" gespielt. Nun habe ich leide bemerkt, dass es dieses nichtmehr im Appstore gibt. Gibt es andere Spiele mit dem selben Spielprinzip?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann jemand eine Diplomatie Spiele-App empfehlen?

Ich suche ein Spiel für Android wo man ausgiebig Diplomatie betreiben und seine Nation verwalten kann.

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?