Änlichen anime wie Junjou Romantica

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denk ich hab da ein paar für dich :)

ich hoffe sie gefallen dir auch so gut wie mir :)

Sekai-ichi Hatsukoi - ich liebe es einfach. Ich könnte es mir 100 mal anschaun und immer noch davon schwärmen ^^ 24 Folgen glaub ich waren es.

Kirepapa - ist auch total süß :) hat aber glaub ich nur 3 OVA's

Gravitation - find ich auch totaaaal klasse :) ca 12 Folgen

Ikoku Irokoi Romantan - Das ist dann schon eine stufe höher ^^ also es geht halt mehr zur Sache ^^ aber es is trotzdem klasse :) ich glaub das waren auch so 3 OVAs

Koisuru Boukun - Das ist echt einer meiner Lieblinge :) mit 2 OVAs. Es ist total lustig und süß. Aber hier geht es auch ein wenig mehr zur Sache ^^

Seito Kaichou ni Chuukoku - Fand ich auch super :) 2 OVAs

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und dir min. eins gefällt :)

Viel spaß beim schaun :))

Also erstmal danke schön das du dir zeit genommen hast mir ein paar beispiele zu sagen und du hast mir wirklich weiter geholfen ^^ ich werde mir gleich mal einen davon ansehen und wenn ich dann mit einem fertig bin fange ich gleich mit dem nächsten an bis ich alle durch hab die du mir vorgeschlagen hast :)

mit freundlichen grüßen Aleksii

(PS: nomals dankeschön für die vorschläge ^^)

0

Ich könnte dir Tight Rope empfehlen ist erst 2012 rausgekommen sind 2 OVA's und beide auf Youtube zu finden (mit englischen Untertiteln).

Saigo no Door wo Shimero! ist nur eine OVA aber ich finde sie nicht schlecht, diese ist auf Proxer.me zu finden. Wenn du durch auf Suche und Genre enthält Yaoi abhackst bekommst du eh auch noch viele Vorschläge.

LG Sakura

Was möchtest Du wissen?