Änliche Serien wie Torchwood oder Doctor Who?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, du könntest die Sarah-Jane Adventures gucken..... Du solltest mal Sherlock versuchen, das ist zwar kein Science fiction aber auch eine geniale BBC Serie, die übrigens von dem gleichen Typ geschrieben wurde, wie die Folgen mit dem 11. Doctor. Sonst könntest du noch mit Supernatural anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who ist meine absolute Lieblingsserie, Torchwood mag ich auch... Ich weiß du hast nach ähnlichen Folgen gefragt, aber ich kann dir bis auf Sarah Jane Adventures (eine Kinder-Spin-Off Serie von Doctor Who) nur Serien nennen die ich dir empfehlen würde.

Supernatural (Dämonen, Himmel/Hölle, Engel,... muss man mögen)

Arrow (Superhelden ähnlich)

The Flash (Superhelden ähnlich)

The Walking Dead (Zombies, ist super spannend auch wenn man nicht auf sowas steht. Ist auch nicht gruselig)

The Originals (Vampire, die ältesten, sehr blutig aber besser als die Ursprungsserie The Vampire Diaries)

Sherlock (Detektiv, aber nicht nur. Super und wenn du auf Doctor Who stehst sowieso. Eine der BESTEN Serien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ClouFee,

vielleicht ist hier etwas dabei, dass dir gefällt?

  • Eternal Law
  • Alphas- Alias
  • Reaper
  • Dark Angel
  • Supernatural

http://www.serienjunkies.de/serien/mystery/

Gruß, Antigone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Sarah Jane Adventures oder K-9 oder supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wär auch "The Sarah Jane Adventures" was für dich. Das ist auch ein Ableger von Doctor Who, wie Torchwood :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Doctor Who Fans gucken auch Supernatural und Sherlock :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?