Änliche Seite wie poppen.de oder joyclub?

3 Antworten

Beide Seiten haben einen deutlichen Hang zu willkürlich-autokratischen Entscheidungen, d.h. mahnen für kritische Meinungsäusserungen Fragen oder Ideen, die nicht so ganz zum Geschäftsmodell passen (z. B. Werbung für einen REALEN Stammtisch), gerne mal ziemlich beliebig unter Berufung auf vermeintliche Regeln, die aber nicht ausformuliert sind, ab.

Wobei dies ja aber nicht groß zum Tragen kommt, wenn man dort nur f.... will. Leider scheinen dort allerdings relativ viele tastenerotische Kopfkino-Freaks unterwegs zu sein, weshalb allenthalben im Forum, vorallem von Männern, über geringe bis ausbleibende Vermittlungserfolge geklagt wird.

Bei einem geschätzten Anteil von ca. 80-90 % Männer und nur 10-20 % Frauen sind viele davon wegen der geringen Vermittlungschancen entsprechend frustriert.

Dagegen scheint es auf den ersten Blick, dass Frauen auf Poppen.de bessere Chancen haben, wobei die meisten der dortigen Frauen, entgegen dem zweifelhaften Ruf (zumindest von Poppen.de) als Seitensprung-Portal weit weniger Affären anstreben, als man(n) erst einmal denken sollte, sondern - entsprechend frustriert von der Schnell-Fi.....- Fraktion - eher an langfristigeren Beziehungen interessiert sind.

Poppen.de wirb scheinbar mit bis zu 3 Mio. Usern. Geschätzt sind aber nur ca. 2.-3.000 aktiv in Foren oder Chats AKTIV. Wo die anderen 2.997.000 sein sollen, bleibt erst einmal ein Geheimnis. Generelles Problem solcher Seiten ist der relativ hohe Fake-Faktor. Wieviele der angemeldeten Frauen real existieren, ist daher sicherlich ne spannende Frage.

Im Vergleich zu seriöseren Dating-Portalen, wie Parship und Elite-Partner überzeugen Joy und Poppen.de durch einen relativ günstigen Preis. Aber wie sagt der Amerikaner so schön: "You get, what you pay for!" 😏😉

Wo immer es Dich hintreibt,

viel Erfolg von

Art Gang 🙄😅

PS: Wie wäre es mit einer Paartherapie?! 👌😉

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Die beiden Seiten sind eigentlich gar nicht so schlecht geeignet für das was du suchst. Alternativ kenne ich noch das Portal sohotxxx wo man ähnliches findet. Ein bisschen Glück braucht man aber bei allen Portalen, denn es muss gerade die richtige Frau dort online sein und sie darf auch noch nicht jemanden anderen dort gefunden haben.