Ängstzustände ohne ihn (schlafen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst Deine Psyche überlisten! Wenn Du mal mit Deinem Freund gechillt zusammen sitzt, "schneidest" Du Euer Gespräch mit! 

Daraus machst Du dann eine CD nur mit Stimme Deines Freundes! Dann besorgst Du Dir einen großen Teddybären, den Du mit dem Aftersafe/Parfum Deines Freundes "beduftest"!

Wenn Du schlafen willst, es finster ist, kannst Du Dich an ihm kuscheln und dabei die CD mit der Stimme deines Freundes leise mit "Schlummerstellung" laufen lassen!

Und Du wirst schlafen wie ein "Murmeltier"

Zumindest wünsch ich es Dir von Herzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoppy1234 04.04.2016, 05:17

Das ist echt super lieb von dir, danke für den Tipp ich hoffe es klappt, ich werde es definitiv mal versuchen!

1

Zieh dir nachts ein T-shirt von deinem Freund an und sag das ist nun deine Aura-Anzug der dich beschützt vor den bösen und schenk dein Freund ein Glücksbringer, der ihn dann auch beschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoppy1234 04.04.2016, 05:00

Ein Versuch ist es wert,Dankeschön ☺️

0

Irgendwas ist falsch programmiert. Wenn er nicht bei dir ist hast du Angst das du verlassen wirst? Kommt öfters bei Hunden vor, bei denen hilft Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoppy1234 04.04.2016, 04:58

Nein eher weniger, ich habe mehr Angst/ich würde schon sagen krankhafte Panik, vor der Dunkelheit,vor jeden Geräusch was ich höre, ich traue mich mit 18j nichtmals aufzustehen und mir was zutrinken zu holen wenn er nicht da ist. Und ich habe es probiert mit "Training" aber ich kann wenn er nicht da ist einfach nicht einschlafen und habe dazu hält diese Angstzuständen.

0

Du kannst dir einfach ein T-Shirt von ihm nehmen und es anziehen/ damit kuscheln.
Dann ist es auch schlau Abends einfach noch mal ein bisschen seine Bilder anzuschauen.
Was ich auch immer mache mit ihm telefonieren bis ich bzw. er einschläft !!!
Viel Glück noch mit ihm !💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?