ängstliche träume

1 Antwort

Vielleicht hast du psychisch gerade großen Stress und das belastet dich so das du oft schlecht träumst. Versuche mal abends gezielt zur Ruhe zu kommen vielleicht vor dem Schlafen gehen mit Autogenem Training oder so vielleicht kannst du damit besser und ruhiger schlafen, mir hilft das immer sehr gut um mal runter zu kommen wenn ich gerade große Stressphasen habe.

ich bekomme schwer luft mit druck auf brustkorb

hallo, aufeinmal seit einer stunde (ohne das ich was gemacht hab) bekomm ich schwer luft und hab son druck auf dem brustkorb und meine rippen hinten am rücken tun etwas weh. was kann das sein? es war aufeinmal da? lg..

...zur Frage

Träume aus der Vergangenheit?

Also ich träume in letzter Zeit oft von der Vergangenheit meiner Mutter.das Problem dabei ist das ich diese Sachen die ich da Träume nicht wissen kann da meine Mutter mir nie davon erzählt hat.es ist auch so das diese Träume sehr detailliert sind!!weis jemand vlt.wie das heist oder wie das seien kann das ich sowas weiß??bitte nur ernste Antworten.danke

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Beine fühlen sich schwer an bekomme schlecht Luft und Brust schmerzt?

Seit dieser Woche bekomme ich sehr schwer Luft meine Beine fühlen sich total schwer an und meine Brust schmerzt was kann das sein ?

...zur Frage

Träume basierend auf echtes Leben?

Hallo, ich 13, träume desöfteren davon, wie ich mich übergebe oder das ich vor starken Schwindel umfalle. Diese Symptome habe ich auch in der Realität, halt nur, das ich dabei nicht umfalle, sondern kurz davor bin und mich nicht übergebe, sonder ich kurz vor dem Erbrechen bin. Die Ärzte sagen, alles seie mit meinem Körper okay. Doch diese Träume fühlen sich so real an. Wieso fühlen sich der Schwindel und die Übelkeit in eminem so echt an, wie in der Realität? Habe ich diese Symptome etwa beim Schlafen oder wird mir bald soetwas zustossen? Ich bin leicht unter Angst gesetzt, Antworten/Tipps wären nett, Danke!:)

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?