Ängstliche Katze entlaufen die suche war falsch

4 Antworten

Die Katze von unserem Nachbarn ist durch ein offenes Kellerfenster in den Keller rein und konnte nicht wieder raus. Wurde zum Glück gerettet.

Katze ist von der UNVERNETZTEN Dachterasse runtergefallen !?!? .. sie ist nicht aufzufinden .. das kann ich dir erklären warum das so ist .. diese Katze hat einen Schock erlitten und keiner wird die Katze über Tag zu Gesicht bekommen diese traumatisierten Tiere kommen erst Nachts aus ihren Verstecken .. .. da ihr sie auch nicht verletzt oder tot gefunden habt ist sie mit Sicherheit noch in der Nähe. eine Katzenfalle aus dem Tierheim holen (gegen Pfand) , abends am Haus aufstelllen und sie wird am frühen Morgen da drin sein , . ...spätestens , wenn sie ausgehungert ist !! bitte sonst nirgendwo anders jetzt Futter hinstellen !!!! nur in der Falle. ohne Falle wird sie nichght von alleine an eurer Haustür klingeln ,. also bitte , macht das jetzt ! und sorry ..... Balkone und Dachterrassen müssen abgesichert sein !!!! das ist Pflicht für Katzenhalter .

1

Hallo sie ist nicht runtergefallen ..unsere Dachterrasse ist im ersten Stock und meine zwei sind es seit 5 Jahren gewöhnt über die Garagendächer zu laufen und wenn ich sie rufe kammen sie immer wieder heim. So meine Diva hat die möglichkeit gefunden das man von ein LKW runter kommt oder von ein Baum usw . Absichern ist nicht möglich bei eine ca 130m"2 großen Dachterrasse, meine zwei allten Katzen hatten nie den drang gehabt unter dem geländer zu klettern und über die Dächer zu laufen die zwei lagen nur in der Sonne.

0

Hast du mal in den Tierheimen in eurer Nähe nachgefragt ? Und bei Tierärzten ? Wenn sie verletzt wurde, hat sie vielleicht jemand dort hingebracht.

Nachbarn befragt ?

Mal in deren Keller oder Schuppen und Garagen geschaut? Vielleicht ist sie ja irgendwo eingesperrt.

Nicht jede Katze gibt laut, wenn man sie ruft.

1

Hallo da wo ich soweit rein konnte habe ich nach geschaut eine Nachbarin schaut auch öffters im Keller ..Tierheim ist infomiert und Nachbarn die Helfen wollen sind auch Infomiert ...ich komme nur nicht überall rein das ist mein Problem ..

0
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?