ängste-phobien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://phobien.ndesign.de/

Schau mal, ob du da fündig wirst ;)

....ausser du hast eine Listen-Phobie ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggg10
28.10.2012, 00:02

:D

0

Lieber ggg10 beschäftigt sich Dein "Projekt" mit Psychoanalyse bzw. mit Psychosen?

Falls nicht und Du unter diesen Ängsten leidest, dann solltest Du einen klassischen Homöopathen aufsuchen, der könnte Dir 100% wieder zu Ruhe, Frieden und Ausgeglichenheit verhelfen. Es gibt dort keine Medikamente, sondern Mittel .

Es gibt auch klassische Homöopathen, die von der Krankenkasse bezahlt werden.

Die von Dir geschilderten/gefragten Ängste sollten Gegenstand von keinem Leben sein, google nach einem klassischen Homöopathen, in Deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggg10
28.10.2012, 20:15

wenn ich wirklich unter diesen ängsten leiden würde dann wäre dein beitrag der besste den ich bis jetzt gelesen hab tu ich aber nicht trozdem danke :)

0

Hallo ggg
es gibt doch Wikipedia, da schaust Du einfach mal unter "Phobie" und schon kannst Du alle Erklärungen abschreiben. ((-:
Bei der nächsten Frage, schreibe bitte normal, Großbuchstaben werden als schreien empfunden und lesen sich auch nicht so leicht. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?