Ängste der Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dunkelheit, beobachtet zu werden, stalker, natürliche gewässer (und alles was darin ist), zu ertrinken, zu ersticken, zu verbrennen, feuer, strahlung, keller, dachböden, puppen, horrorfilme, clowns, aggressive tiere, spiegel, geisterbahnen, blut, blaue flecken, etc, vor zu lauten dingen (ich hab angst, gehörlos zu werden), zu erblinden, zu sterben, generell mich zu verletzen, andere zu verletzen, meine freunde zu verlieren, alleine sein, weltuntergang, weltkrieg, enge räume, aufzüge...und noch mehr, aber ich glaube das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mennyx3
21.11.2015, 00:09

Dankeschön... Meine Liste ist grad um eeeeeeiniges länger geworden :) Danke

0

Na gut...Eigentlich bin ich kein Fan davon meine Ängste zu präsentieren,  bei dir hört es sich allerdings so an, als würdest du sowas für ein Kunst Projekt benötigen :)

Also ich persönlich habe Angst vor Dingen unter meinem Bett beziehungsweise bilde ich mir manchmal Geräusche ein. Sonst hab ich nur Angst davor Freunde zu verlieren, wobei ich glaube, dass du sowas nicht meintest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mennyx3
20.11.2015, 23:44

Dankeschön. Ja ich nenne es mal "Projekt". Es geht halt um Fotografie und dafür brauch ich Ängste. Ich werde deine Ängste auch nicht ausnutzen. ;) Danke das du sie mir trotzdem gesagt hast.

1

höhenansgt zb. oder insekten buhhhh schauer :D oder was man machen könnte augen in büschen? ein monster in der nacht das hinter einem busch lauert ^^ UND DANN RAUSRPINGT UND ANIME DINGE MACHT *hehem* xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem altem verlassenem Haus tief im Wald :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn viele Leute die Angst vor Spinnen, Geister oder dem Tod haben. Ich weiß jz net ob des dir irwas bringt, aber naja. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Angst vor der Verdummung unserer Spezies.... aber wenn jeder dumm wäre... gebe es dann nicht viel weniger Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mennyx3
20.11.2015, 23:40

Jaa versteh ich das du davor Angst hast... Wer hat das nicht ? Ich glaube auch wenn jeder dumm wäre würden es weniger Probleme werden. Aber dann wäre es auch irgendwie langweiliger ;)

0

Ich hab angst vor spinnen sobald ich eine spinne sehe Flippe ich total aus ist nicht lustig Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitten im Meer/Ozean zu Schwimmen und man genau weiß, dass es hunderte Meter tief ist. Wenns dann noch Nachts ist ... oh ja xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?