Aends nach dem Training essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht zunehmen willst solltest du am Tag nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien zu dir nehmen. Wann du diese Kalorien am Tag zu dir nimmst spielt dabei keine Rolle. Egal ob morgens, mittags, oder abends. Du kannst sie so verteilen wie du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein wichtiger Fakt ist, immer alle Mahleiten regekmäßig und in regelmäßigen Abständen einzunehmen.
Jeder Körper ist jedoch anders.

Du solltest auch darauf achten, was du isst. Quark zum Beispiel hat wenig brauchbare Nährstoffe, abgesehen von einer geringen Menge Calcium. Jedoch ist er nicht zum Abmehmen geeignet.
Ich empfehle dir, es mit Lebensmitteln oder Speisen zu versuchen, die schnell satt machen, wenig Kalorien haben.

Aber vor irgendwelchen voreiligen Schlüssen - es kommt drauf an, was dein Ziel sein soll.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Manuel20

Kommentar von DeepTumble
18.02.2016, 16:59

Aber in Magerquark ist recht viel Eiweiß von daher eigentlich ganz gut und hat wenig Kalorien auf 100 gramm

0
Kommentar von Manuel20
18.02.2016, 17:02

Ok, bei Magerquark könnte es eine Außnahme sein. Jedoch gibt es Sachen mit mehr Eiweiß.

0
Kommentar von Manuel20
18.02.2016, 17:04

Ja vielleicht :D Anfrage?

0

Da ich noch Fett abbauen möchte nehme ich nach dem Training nur einen Eiweißshake .Um die Fettverbrennung nicht zu unterbrechen sollte man keine Kohlenhydrate nach dem Workout zu sich nehmen.

Nach dem Training nimmt der Körper mehr auf, d.h. nach dem Training zu essen ist generell immer eine gute Idee.

Nach dem Training essen ist gut. Quark ist auch gut. :-)

Gute Idee aber lass fett weg wenn irgendwie möglich!!

Iss doch Salat mit Tofu

Was möchtest Du wissen?