Ändliche serie wie Gossip Girl

4 Antworten

Wenn du von Serien redest, die über reiche Teenager sind dann:

90210, O.C. California

Ich habe Gossip Girl so sehr genossen also ...

weitere Serien, die ich genauso geliebt habe, wenn nicht sogar mehr:

One Tree Hill (<3), Pretty Little Liars, Glee

Desperate Housewives erinnert mich entfernt an Gossip Girl oder wie wärs mit Sex and the City?:)

Pretty Little Liars ist zwar nicht genau wie Gossip Girl aber es handelt sich auch um einen anonymen 'Stalker'. Also es ähnelt Gossip Girl nicht sehr aber es ist eine sehr spannende Serie.

Ähnliche Serie wie Gossip Girl?

Ich habe jetzt schon alle folgen von Fossip Girl gesehen und ich wollt fragen, ob ihr Serien kennt, die so ähnlich sind? Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Serien wie Pll, GG oder Tvd?

Hallo Leute :)
Ich suche wie oben schon beschrieben eine neue Serie.
Bis jetzt habe ich geschaut: Gossip Girl, Pretty Little Liars, 90210, The Vampire Diaries, Shadowhunters und schaue noch Riverdale.
Ich suche eine Serie die ähnlich ist wie diese Serien, wenn ihr welche empfehlen könnt die so sind, dann würdet ihr mir echt weiterhelfen!
Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

was genau macht blairwaldorf schwach also so diese momente wo sie komplett am ende, kaputt, ist also außer chuck oder was genau an chuck macht sie schwach?

blair ist ja an sich eine komplett selbstbewusste person, und nix und niemand kann ihr was aber sie hat phasen wo sie komplett schwach ist und was genau macht sie denn schwach oder was hat chuck an sich das sie schwach macht?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie PLL, TVD, TW, GG...?

Also ja, ich wollte wissen ob ihr ein paar Vorschläge für so ähnliche oder generell gute Serien habt. (Für alle die die Abkürzungen nicht kennen: Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Gossip Girl) Ich hab schonmal über American Horror Story nachgedacht, wie findet ihr die?

...zur Frage

Soll ich Gossip Girl, Pretty Little Liars oder Vampire Diaries schauen?

...zur Frage

Woher kriege ich DVD's mit Möglichkeit auf französisch, deutsch und englisch zu gucken?

Ich schaue gerne Serien auf englisch und muss aber mein Französisch üben. Deswegen möchte ich gerne Serien kaufen wo man sie auch auf französisch und sogar noch mit französischem Untertitel angucken kann. Das Problem ist, dass es sie entweder nur mit deutsch/ englisch gibt oder französisch/ englisch. Aber ich will sie gelegentlich auch mit Freunden gucken die keine Fremdsprache so gut können, also auch auf deutsch. Woher kriege ich DVD's wo man alle drei sprachmöglichleiten hat? Beispiele der Serien die ich kaufen möchte Pretty little liars Vampire diaries Gossip Girl Revenge {greys anatomy} - im Moment noch zu schwer wegen den vielen Fachbegriffe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?