Änderungsdatum von Unterordnern?

1 Antwort

Willst du die Ordner löschen?

PowerShell starten (Ist auf jedem Windows vorinstalliert, am besten als Administrator ausführen)

Ordner anzeigen:

$timelimit = [DateTime] "01/01/2017 05:00 AM"; Get-ChildItem -Path <PFAD> -Force |? {$_.lastwritetime -lt $timelimit}

Ordner mit Inhalt löschen:

$timelimit = [DateTime] "01/01/2017 05:00 AM"; Get-ChildItem -Path <PFAD> -Force |? {$_.lastwritetime -lt $timelimit} | rm -Recurse

AOK Hausarzt-Programm eine Frechheit?

Ich wollte fragen ob es einigen von euch auch so erging wie mir. Ich war bei meinem "neuem Arzt" wo ich eine Blutabnahme hatte, danach hat mir eine Ärztin was geben und gefragt ob ich an einem AOK-HVZ Programm teilnehmen möchte "bringt vorteile" sagte sie, hat mir aber nur ein Blatt unter die nasse gehalten und gesagt einmal unterschreiben bitte ohne mich vorher aufzuklären was das denn beinhaltet. natürlich habe ich dann unterschrieben aber im nachhinein hätte man sich das sparen können. paar tage später flatterte ein schreiben der AOK rein wo in dem Brief steht das man 12 Monate nur zu diesem einen Arzt darf und ohne Erlaubnis von dem Genannten Hausarzt nicht zu anderen Ärzten darf und natürlich auch noch anderes. im nachhinein habe ich das natürlich direkt gekündigt bzw die Teilnahme wieder zurück gezogen. Klar ich möchte damit nicht sagen das es deren Fehler ist, war ganz klar meiner das ich da nicht nachgehakt habe. aber ich möchte damit im ende fekt auf eine frage hinaus und zwar, wer möchte den an einem so schwachsinnigen Programm teilnehmen wo man sich nicht die 2 oder gar 3 Meinung eines Arztes einholen darf meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!. wer da andere Ansichten hat, würde ich gern mal hören :)

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, daß beim Verschieben von Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner in Thunderbird diese E-Mails auf dem Server gelöscht werden?

Hallo Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann, daß beim Verschieben von Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner des Ordners "Locale Ordner" in meinem Thunderbird diese E-Mails auf dem Server beim Provider gelöscht werden. Ich habe für unterwegs einen Laptop mit Win 10 auf dem Thunderbird installiert ist und ein IMAP Konto bei Vodafone (Arcor). Ich habe für daheim einen PC mit Win 7 auf dem ebenfalls Thunderbird installiert ist aber hier mit einem POP3 Konto bei Vodafone (Arcor) und der Einstellung das alle Mails auf dem Server belassen werden. Nach Erhalt von E-Mails auf meinem Laptop im Posteingang verschiebe ich die Mails normal in einen Unterordner des Ordners Locale Ordner........................... Die Folge ist das diese Mails auf dem Server nicht mehr vorhanden sind. Ich möchte aber genau das nicht daß die Mails auf dem Server gelöscht werden sondern ich möchte daß ich sie später zu Hause auch auf meinen PC noch im Posteingang bekomme und sie dort in entsprechende Unterordner des Ordners Locale Ordner archivieren kann. Auf dem Server sollen alle Mails solange stehen bleiben bis ich sie dort selber auswähle und manuell lösche. Wer kann mir helfen? Super wäre eine Antwort an meine E-Mail Adresse Für Hilfe jetzt schon vielen Dank im Voraus. MfG R. Louis

...zur Frage

Wie Ordner mit Unterordnern nach Änderungsdatum sortieren?

Also, ich habe einen großen Musik Ordner mit vielen Genre-Unterordnern. Dann ist für jeden Artist und für jedes Album ein extra Ordner angelegt. Ich möchte nun irgendwie unabhängig vom Genre die als letztes hinzugefügten Alben ganz oben stehen haben. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Ordner verschieben die älter als X-Tage sind per Batch?

Hallo Zusammen ich wollte euch fragen wie ich Ordner (plus Unterordner und Dateien) verschieben kann wenn diese Ordner (Achtung Ordner nicht Dateien) älter sind als X-Tage.

Bisher habe ich folgendes Skript:

Robocopy.exe C:\Users\Benutzer\Desktop\Temp C:\Temp\TEST /minage:42 /E /R:1 /W:1

Anscheinend überprüft Robocopy aber nur das Änderungsdatum von Dateien und nicht von Ordnern und so funktioniert das mit "minage:42" nicht :(

Mit Dateien funktioniert das Skript problemlos nur bei Ordnern nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen, vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem :o

Danke schonmal.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?