änderungen beim Namen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht. Nach einigen Versuchen wird der Name definitiv gesperrt für Veränderungen.

Aber das ist auch gut so, denn es ist eigentlich sogar verboten, Fremdnamen oder Scherznamen zu verwenden.

Ich hab ihn noch nie geändert und wollte es jetzt einmal machen und bei mir ging es nicht. Bei meiner ganzen Klasse übrigends auch nicht.

RainingMan87 24.10.2012, 16:57

ja ich find es echt doof das es nicht geht egal wie oft man das tut

0

Ich heirate demnächst und ändere meinen Namen. Das sollte auf jeden Fall gehen. Nun frage ich mich aber, warum du deinen Namen schon einige Male geändert hast. Das macht man doch im wirklichen Leben auch nicht.

Ich würde das noch viel eindeutiger handhaben, damit man auch auf Facebook weiß, mit wem man es zu tun hat.

Ich geh mal davon aus, dass die ihre Gründe dafür haben, dass man das nur begrenzt kann und ich wage zu bezweifeln, dass das dann auch noch mal geht.

Ich versteh eh net, warum ihr Kids laufend eure Namen und mehrmals täglich euer Profilbild ändern müsst. Aber jedem das seine...

RainingMan87 24.10.2012, 16:52

ich gehöre nicht zu den Kids ich wollte nur nicht das die fameile meine Frau mich finded

0
Marion2 24.10.2012, 16:56
@RainingMan87

Hmhmhm....du bist aber net zufällig mein Nochehemann? Der führt sich nämlich auch so seltsam auf. Leg dir n neues Profil an, anders wird s net gehn.

0
RainingMan87 24.10.2012, 16:58
@Marion2

lach ich bin noch nicht verheiratet aber bald.ich will kein neuees profiel ich will nur mein namen ändern mehr will ich nicht

0
amdros 24.10.2012, 17:01
@RainingMan87

Na..dann dürfte wohl der leichtere Schritt sein, den Namen Deiner Zukünftigen anzunehmen..kostet kein zusätzliches Geld und den alten bist Du los!!

0

warum hast du das überhaupt gemacht?

garnicht mehr :) vll hast du eine sperre :)

RainingMan87 24.10.2012, 16:51

und wie kann ich die sperre aufgeben lassen ohen neues Profiel zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?