Änderunge nachverfolgen, Markups bei Word - Wie gehen Sie endlich weg?

1 Antwort

ich glaube du musst anklicken, Änderungen annehmen

Wenn ich WORD öffne kommt das?

(siehe bild) jedesmal wenn ich IRGENDWAS öffne kommt so eine extra datei auf den Desktop wenn ich es schließe ist es wieder weg was ist das? wie stelle ich das ab?

...zur Frage

Microsoft Office spinnt oder wie?

Hi Community

Ich habe das Problem, dass wenn ich (egal wo gespeicherte) Dokumente von Word, Excel oder Powerpoint öffne, diese Meldung kommt (siehe Bild). Und wenn sie mal nicht kommt, ist das Dokument einfach schreibgeschützt.

Info: Ich habe Office 2016

Warum ist das und wie kann ich das wegbringen?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mein Word Dokument mit einem Passwort verschlüsseln?

Hey Leute ich möchte unbedingt eine Worddatei von mir mit einem Passwort belegen, aber immer wenn ich mich an die Internetanleitungen halte und in Word genau das einstelle passiert gar nichts. Ich kann die Datei trotzdem problemlos öffnen. Liegt das daran, dass ich nur einen Benutzer habe? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Wie kann man ein Word-Dokument (Word 2007) mit Makro im Netzwerk verwenden?

Hallo ich habe ein Word-Dokument, das im Netzwerk auf einem NAS gespeichert ist - aber jedes Mal wenn ich das Makro aktivieren will bekomme ich eine Fehlermeldung wegen unsicherem Speicherort.

Ich habe auch schon versucht im Vertrauenseinstellungscenter den Speicherort der Worddatei als sicher zu definieren, aber das lässt Word nicht zu - auch dann nicht wenn ich den Haken für "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" aktiviere.

Gibt es irgend einen Trick mit dem das Ausführen von Makros aus dem Heimnetz erzwingen kann.

...zur Frage

word dokumente werden automatisch schreibgeschützt gespeichert

hey :)

wenn ich ein word dokument speichere & wieder öffne, ist es schreibgeschützt. das war bis vor ein paar wochen noch nicht so. wisst ihr, wie ich das umstellen kann bzw. ändern kann?

Danke :)

xundercoverx ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?