änderung e-mail amazon

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist durchaus möglich, dass du mit der E-Mail-Adresse, die du neu eingeben möchtest, ein Kundenkonto hast. Probiere doch einfach mal deine neue E-Mail-Adresse zum einloggen aus und nutze dein aktuelles Passwort.

Wie kannst du dann das Problem lösen? Da man unter einer E-Mail-Adresse zwar mehrere Konten haben kann, die Passwörter aber unterschiedlich sein müssen, würde ich mich mit meiner "neuen" E-mail-Adresse erstmal einloggen, da ich das Konto ja eigentlich gar nicht nutze und dort das Passwort ändern. (Ggf. dann noch den Kundenservice kontaktieren, um das "ungenutzte" Konto schließen zu lassen.) Dann wieder in das richtige Konto mit der "alten" E-mail-Adresse einloggen und dann die E-Mail-Adresse ändern.

ok danke habs rausgefunden kann man diese auch wieder rückgängig machen falls man doch wieder die alte haben willlg:)

0
@Trompete20

Klar, das ist möglich, du solltest aber deine E_Mail-Adresse nicht 10x am Tag ändern, sonst denkt das Amazonsystem noch, dass da jemand Unfug baut und sperrt den Account zur Sicherheit :D

0

Was möchtest Du wissen?