Änderung des Sperrbildschirm Hintergrundbildes nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. (Klicke mal auf Start -> "Deinem Benutzernamen" -> "Sperren") Dann wird dir der Sperrbildschirm angezeigt. Um diesen zu ändern musst du in die Einstellungen gehen und dort auf "Personalisierung" Klicken. Bei dem Reiter "Hintergrund" wähle dort "Bild" aus. Anschließend kannst du ein vordefiniertes oder eigenes Bild auswählen. 

Bitte verwechsle dabei nicht den "Anmeldebildschirm" mit dem "Sperrbildschirm". Den Anmeldebildschirm zu ändern ist ein wenig komplizierter. Also der "Sperrbildschirm" ist die Seite, die man vor den anmelden "weg klickt" (oder "wegwischt") um zum Anmeldebildschirm zu gelangen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig dabei helfen. :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timplayer99
18.07.2016, 13:49

Das ist ja das Problem. Wenn ich ein anderes Bild für den SPERRBILDSCHIRM nicht den Anmeldebildschirm einstelle wird dieses nicht angezeigt und auch nicht übernommen. dort muss ein Fehler von Windows vorliegen. Ich möchte nur wissen wie ich diesen Behebe

0

Speicher die Bilder mal auf .C und probier es nochmal sollte eigentlich gut funktionieren  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timplayer99
18.07.2016, 13:49

Hat leider auch nicht funktioniert. es wird trotzdem nicht angezeigt

1

Was möchtest Du wissen?