Änderung des PSN Namen?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Die Gerüchte das es bald funktionieren soll gibt es seit Jahren.

Ich hab davon gehört das die da was rausbringen wollen gekommen ist aber nix ich wüsste nicht wie du deinen namen ändern könntest sorry

Pubg Namen ändern?

Hallo,

habe mir soeben Pubg geholt und wollte meinen Namen eingeben und habe mich vertippt :0

Nun wollte ich fragen ob und wie ich meinen Namen ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist es Möglich den Playstation 4 Account Namen Gamertag zu ändern?

Ist es denn jetzt endlich möglich den Playstation Account Namen zu ändern oder immernoch nicht? Wird das Feature überhaupt noch hinzugefügt?

...zur Frage

Bungie Account mit neuem PSN verlinken?

Wie kann ich bei meinem Bungie Account den verlinkten PSN Account ändern ? Jedes mal wenn ich auf Trennen gehe und mich dann neu mit dem PSN verlinke wird der Account automatisch verlinkt und ich kann keinen anderen angeben.

...zur Frage

Ich möchte mein Fifa 18 Team verbessern, aber wie?

Hey,

ich spiele seit 2 Monaten Fifa 18 und habe eine Frage, wie ich mein Team verbessern kann. Valenica ist untrade. Ich habe noch 50k aufm Konto. Ich spiele auf der Playstation.

Freue mich über verbesserungen. :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PSN anmelde ID wurde ungewollt geändert?

Hallo, Ich wollte vorhin Playstation spielen und bekam eine E-Mail das meine Anmelde ID erfolgreich geändert wurde. Als ich mich einloggen wollte stand das meine Anmelde ID oder mein Passwort ungültig sei obwohl ich nichts geändert habe. Anschließend habe ich den Support vom PSN angerufen und ihm alles erklärt, er konnte meinen Acoount nicht finden obwohl ich meine anmelde ID und meinen Namen gegeben habe womit man jemanden addet, plus dazu noch paar Daten über Playstation Network. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu kriegen? Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso streame ich auf twitch mit meinem psn account und nicht mein twitch account?

Ich hab mein Twitch account mit meiner playstation verknüpft aber trotzdem streamt der mit meinem psn namen und ich muss dann über mein handy die ganze zeit den stream hosten damit der irgendwie auf meinem profil landet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?