Änderung der verwendeten Formatvorlagen auf Word Dokument übertragen?

2 Antworten

ja ich habe alles markiert, ging trotzdem nicht. ich habe es aber inzwischen gelöst. bei Rechtsklick auf die Formatvorlage kann man auch auswählen ,,Standard aktualisieren, um der Auswahl zu entsprechen". Das hat funktioniert. Trotzdem danke!

Wurde der zu änderende Text vor der Änderung der Formatvorlage im Dokument markiert? (Z.B. Mit STRG+A, alles markieren) Dann sollte es eigentlich funktionieren mit dem Blocksatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung