Änderung der Geburtsorts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr schwere aber wohl gute Frage... Ausschlag gebend ist doch wohl jetzt der Ort, welcher in Deinem Pass eingetragen ist. Den bekommst bestimmt nicht geändert.Kannst Du Dich denn erinnern,was in Deiner Gebrtsurkunde als Ort stand? Hast Du denn noch eine beglaubigte Kopie dieser Urkunde? Aber ohne Geburtsurkunde, wirst es hier in good old germany bei einigen Ämtern (z. Bsp. Standesamt) sehr schwer haben, wenn sie diese sehen wollen.

frag mal deine richtigen Eltern nicht die Pflegeeltern bei denen du jetzt bist!

Geh wo anders Punkte sammeln. Komplett schwachsinnige und sinnlose Antwort, aber danke.

0

Scheinst wohl ein Spaßvogel zu sein....

0
@Dumonde1977

Das war eine ernstgemeinte Frage von mir. - An wen kann ich mich wenden? - Ist es überhaupt möglich es nachträglich zu ändern, wenn es fehlerhaft ist?

Was da der Kommentar mit den Eltern soll, weiß ich nicht.

0
@indocopas

es wäre denkbar dass du als Kind adoptiert wurdest. Um alle Spuren zu verwischen hat man verschiedene Orte eingetragen!

0

Wenn du dein Leben aufräumen willst, musst du am Anfang beginnen. Deine Geburt muss irgendwie nachgewiesen werden - dass du da bist, erklärt keine Abstammung, Nationalität oder Ort.

Wenn das geklärt ist, dürfte der Rest wie am Schnürchen laufen.

Was möchtest Du wissen?