Ändert sich meine Steuernummer jedes Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bleibt die ein leben lang.

maaaaaan ID !!!!!!!!!!!!!! nicht Steuernummer

0

ehhhhhhhhhhhh, falsche antwort .!!
nicht steuernummer sonder die ID bleibt. das finanzamt hat nix mit der ID zutun, das ist bundeszentralamt für steuern!!!

0

Nein, inzwischen wurde es so geändert, dass man seine Steuernummer lebenslang behält. Selbst Neugeborene bekommen heute schon eine zugeteilt.

Alter guck doch mal über dir !!!die steuernummer kann sich ändern jedes jahr wenndu immer was anderes machst, z.B. ein jahr arbeitnehmer , nächstes jahr selbstäntig, danach das jahr landwird, danach ein schrothändler mit reise gewerbe oder oder oder, das was du meinst ist die ID NUMMER alter!

0

oder haste ein neugebohrenen gesehen ,der steuern zahlt!:)

0

Eine Steuernummer (Finanzamt) bleibt gleich, nur die Klasse auf der Lohnsteuerkarte kann sich ändern, wenn Du heiratest, Kinder kriegst etc.

Sieht er meinen Status noch?

Er hat mich auf whatsapp blockiert. Jetzt ist meine Frage, ob er die Änderung meines status' noch sehen kann? Oder ob alles gleich bleibt bei ihm?

...zur Frage

schöner whatsapp status? ×}♥

ich bräuchte so einen spruch wie z.b: - und das einzige das gleich bleibt ist das alles anders wird - augenblicke vergehen erinnerungen bleiben - jeder von uns is Kunst, gezeichnet vom leben

...zur Frage

Whatsapp status leben?

Habt ihr irgend einen guten whatsapp status bzw. einen guten spruch? Überlege echt schon lange. Hab such schon oft im internet nachgesehen. Finde leider keinen passenden. Irgend ein spruch über das leben.
Danke🤗

...zur Frage

Zwei Gewerbe eine EÜR?

Hi, ihr seid toll, sehr hilfsbereite Leute hier :)

Frage: Person A hat einen "Gewerbeschein" . Nun hat sie ihr Gewerbe erweitert, sprich ein neues Gewerbe auf diesen Gewerbeschein hinzugefügt.(Steuernummer bleibt gleich)

Muss Person A nun EINE EÜR über Einnahmen aus beiden Tätigkeiten machen, oder muss sie ZWEI getrennte machen, da die Tätigkeiten soweit nix miteinander zu tun haben?

...zur Frage

Steuererklärung - Hilfe! wo steht meine Steiernummer?

Hallo ihr lieben GFler! Ich mache gerade meine erste Steuererklärung für 2009. Wo finde ich meine Steuernummer, ich dachte auf der Lohnsteuerkarte aber da steht nur eine Identifikationsnummer und eine "AGS" (was immer das auch ist). Die Lohnsteuerkarte ist die von 2010, kann ich die Zahlen davon auch für die 2009 Steuererklärung nehmen (Identifikationsnummer) oder ändert sich das jährllich?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?