Ändert sich meine Steuernummer jedes Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bleibt die ein leben lang.

5

maaaaaan ID !!!!!!!!!!!!!! nicht Steuernummer

0
5

ehhhhhhhhhhhh, falsche antwort .!!
nicht steuernummer sonder die ID bleibt. das finanzamt hat nix mit der ID zutun, das ist bundeszentralamt für steuern!!!

0

Nein, inzwischen wurde es so geändert, dass man seine Steuernummer lebenslang behält. Selbst Neugeborene bekommen heute schon eine zugeteilt.

5

Alter guck doch mal über dir !!!die steuernummer kann sich ändern jedes jahr wenndu immer was anderes machst, z.B. ein jahr arbeitnehmer , nächstes jahr selbstäntig, danach das jahr landwird, danach ein schrothändler mit reise gewerbe oder oder oder, das was du meinst ist die ID NUMMER alter!

0
5

oder haste ein neugebohrenen gesehen ,der steuern zahlt!:)

0

Eine Steuernummer (Finanzamt) bleibt gleich, nur die Klasse auf der Lohnsteuerkarte kann sich ändern, wenn Du heiratest, Kinder kriegst etc.

Steuernummer / wie lange gültig bei vorübergehendem anderen Wohnstitz?

Hallo,