Ändert sich meine Reservierung, wenn sich das Kinoprogramm ändert?

2 Antworten

Du bestellst Karten für einen bestimmten Film an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit in einem bestimmten Saal. Wo der Film heute läuft, ist nicht von Belang, wenn du für morgen bestellen willst.

Ich würde zur Sicherheit einfach mal anrufen und nachfragen :)

Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

Habe gerade Plätze im Kino reserviert und habe eine dreistellige Reservierungsnummer erhalten. Muss ich die Reservierung jetzt ausdrucken oder reicht es, wenn ich mir die Nummer merke und diese dann an der Kasse sage?

...zur Frage

Kostet die Reservierung beim Kino etwas?

Hello, bei den Kinos gibt es ja eine Vorverkaufsgebühr (50Cent) aber bei Reservierungen nicht?!

...zur Frage

Mit 15 in Film ab 16?wie?

Klappt es, wenn man sich Karten für einen anderen Film kauft und dann in einen anderen Saal geht? Oder schafft man es irgendwie anders? Moralaposteln dürfen ihre Meinung für sich behalten.

...zur Frage

wann ist es möglich sich online im cinestar karten zu reservieren?

also ich will für den film new moon karten reservieren doch dort steht : Für diesen Film ist keine Reservierung möglich, bzw. stehen keine reservierbaren Plätze mehr zur Verfügung. Bitte nutzen Sie den Online-Kauf. Doch alle plätze sind noch frei.. Wann ist es möglich sie zu reserviern?

...zur Frage

Fällt das aufff?

Nabend wollen morgen in ein Kino in den Film der erst ab 16 freigegeben ist. Sind 8 Mann aber einer ist leider noch 15. Wenn ein paar von uns die karten kaufen und dem 15 Jährigen ihm die Karte geben denkt ihr das fällt auf. Bei der Kassiererin wird das natürlich kein Problem sein aber bei den Leuten die die Karten Kontrollieren bzw vor dem Kino Saal sind fliegt das auf?

...zur Frage

Ist es unhöflich erst nach der Kinowerbung in den Kinosaal zu gehen?

Das machen ja viele und ich habe das in Zukunft auch vor. Erst kommt ja die blöde Werbung. Danach die blöden Eisverkäufer. Wenn der Film schon angefangen ist es natürlich unhöflich, weil das ja stört. Ich persönlich gehe ja nicht ins Kino um die Werbung sehen und mir da im Saal noch Eis zu kaufen. Oder ist das unhöflich? Ich meine wenn der Film noch nicht angefangen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?