Ändert sich im Alter der Frauengeschmack bei Männern?

10 Antworten

Wie soll man da was dänisches raus lesen können? :D Ich bin eine Frau, aber das Prioritäten sich in der Entwicklung ändern ist normal. Kinder stehen halt auf Kinder ähnliche Körper und Männer stehen auf Kurven, da diese Fruchtbarkeit symbolisieren. Natürlich darf dass aber nicht als Argument gesehen werden sich Fettleibigkeit anzufuttern. Gibt eben Grenzen ;)

Das kann man pauschal nicht so sagen. Hatte Phasen, in denen meine Traumfrau mal groß, schlank mit kleinen Brüsten, dann mal wieder mollig mit kleinen Brüsten, zwischendurch auch mal mollig mit großen Bürsten und kurzen Haaren sein sollte. Jetzt wieder Brünett und schlank. Nur dass sie groß sein muss hat sich nie geändert :D

33

Wie alt bist du? 14? Das ist schon recht bedenklich wenn man als Erwachsener so sprunghaft ist und dabei sich noch an solche Kleinigkeiten fest beißt... Aber nya jedem das seine..

0
18
@Simtastic

Ne, keine 14 mehr ;)

Ach wieso denn? Wenns sie anders aussieht stört es mich eigl kaum. Es ging ja nur um die Frage des Geschmacks und der ändert sich ja häufig. Aber werde wenn eine Sie passt, auch nicht abservieren nur weil ich derzeit vllt nicht auf blonde Haare stehe :D

0
5

Dankeschön für deine Antwort :))

1

Junge Männer stehen unterbewusst eher auf schlanke Frauen, da der fehlende Bauch "nicht schwanger" signalisiert und das Männchen somit nicht Gefahr läuft den Nachwuchs eines Konkurrenten aufzuziehen. Im Laufe einer Partnerschaft ändert sich das dann allmählich. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Lebenserwartung von Frauen mit Übergewicht deutlich höher ist, als die der Männer, die dies erwähnen.. ;-)

Was möchtest Du wissen?