Ändert sich ihr Interesse irgendwann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Klar können sich ihre Gefühle noch ändern!!! Allerdings kann es auch sein,dass jetzt eure Freundschaft dadurch kaputt geht.Grundsätzlich finde ich,geht Freundschaft zwidchen Mädche&Junge,doch sobald Liebe im Spiel ist..(ich will dich jetzt nicht entmutigen!) Bedräng sie am besten nicht.Lass ihr ein bisschen Zeit,dies zu verdauen und häng nicht dein ganzes Herz an sie.Und versuch vielleicht,dich bei anderen Mädchen bisschen "interessanter" zu machen.Vielleicht merkt sie dann,was sie für ein Glück hat,dass jemand wie du auf sie steht😉und schwupps..😍 Also was ich eigentlich sagen will: Natürlich kann es sein,dass sie noch Gefühle für dich entwickelt! Wie sagte eins eine Autofirma: Nichts ist unmöglich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschuppe007
29.08.2015, 13:46

Aber mit am wichtigsten: Lass ihr Zeit!

0
Kommentar von Kubius
29.08.2015, 16:56

Ja aber ich will auf keinen Fall die Freundschaft aufgeben! Sie schreibt seitdem auch nicht mehr und schaut sich auch meine Nachrichten nicht mal an. Weiß auch nicht warum...

0

Die Antwort deiner Freundin welcher Du so nebenbei bemerkt deine Gefühle total voreilig und ergo auch unüberlegt gestanden hast, die hat dir mit ihrer ablehnenden Antwort nicht mehr und nicht weniger, als die momentane Situation verständlich gemacht. Derweil aber deine Freundin auch keine prophetischen Fähigkeiten besitzt, so siehst Du es schon durchaus ganz richtig. Im Laufe der Jahre kann sich da hinsichtlich der Gefühle deiner Freundin für dich auch einiges gravierend ändern. Die Betonung liegt hier aber auf " kann " und es gibt folglich für dich auch keinen triftigen Grund um nun auf etwas zu hoffen, was lediglich eine Eventualität darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sich noch etwas entwickeln, aber du solltest beachten, dass sie im Moment eben nichts für dich fühlt und du sie deswegen nicht bedrängen solltest o.ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, dass sich Gefühle entwickeln. Darauf würde ich aber nicht spekulieren. Du hast eine kalte Ansage bekommen und solltest jegliche Versuche, die auf mehr heraus laufen, lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, willst du Jahre lang warten, dass Sie doch mal Interesse an Dir hat?

Lass Sie los und konzentriere Dich auf dein Leben und vielleicht auf eine neue Dame, die dich zu schätzen weiß und die liebt.

Ist nur gut gemeint, MANN kann sich da ganz schön verrennen und leiden, vor allem aber macht MANN sich zum Trottel.

Du bist doch sicher mehr wert und verdienst gegenseitige und nicht einseitige Liebe

LG Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
29.08.2015, 16:57

Ich kann und will sie nicht los lassen, da sie eine gute Freundin ist.

0

Was möchtest Du wissen?