Ändert sich etwas wenn man eine beziehung eingeht?

3 Antworten

Liebes Leenchen, du schwankst ja immer noch!

Hör auf dein Herz, wenn es ja sagt, dann heißt das ja, Und eine Beziehung ändert eine Freundschaft schon, weil die gegenseitigen Erwartungen einfach viel höher sind als in einer normalen Freundschaft.

Was spricht denn dagegen, es auszuprobieren, ihn mit einem Kuss auf den Mund zu begrüßen und es an sonstigen Berührungen erst mal mit Händchenhalten zu versuchen. Wenn dir vor einer Beziehung noch etwas bang ist, dann lasse es langsam angehen. Intensiver einsteigen kannst du immer noch im Lauf der Zeit, rückwärts ist das schwieriger, denn Türen, die du aufgemacht hast, bleiben erst mal offen.

Ach ja, und lade ihn für Samstag auf eine Runde Joggen ein; dann siehst du gleich, ob er genug Puste für dich hat.

Hey!

Meinst Du ernsthaft das ein Kuss der dich anscheinend nicht überzeugt hat eine Beziehung verdient hat?

Eine Beziehung sollte erst dann eingegangen werden wenn man weiss das man mit dem Partner über allles sprechen kann, ihm vollkommen blind vertrauen kann und Liebe und Zuneigung vorhanden ist.

Nach deinem text zu folgernwillst Du eine Beziehung nur weil ihr euch mal geküsst habt, das ist echt unaufregend und doch schon recht lasch!

Ausser dir ists egal ob er dir eine gute Zukunft bieten kann und Du ist eh nur auf das eine aus, dann wiederum solltest Du mal langsamer ran gehen...

Jedenfalls wenn Du in einer beziehung bist, dann sollte es viel viel mehr sexuelle Aktivität geben, als beim ersten Date...

Ja das ist mir klar! Mir geht es nicht nur um sexuelle berührungen, sondern um viel mehr. Ich liebe ihn wirklich und möchte auch gerne mit ihm zusammensein!

Der kuss hat mich halt überrascht, weil ich nicht darauf vorbereitet war. Ich hatte aber schon davor gefühle für ihn!

0
@Leenchen4400

Achso, ja sorry, manchmal gibt es halt zu wenig infos in den Fragentexten.. :D

Jedenfalls zu diener Frage dann konkret, Du begrüßt ihn so wie dir danach ist! Wenn Du in seinen Schoss springen willst, dann u das, lass deinen Gefühlen freien lauf, sei nicht verklemmt und zögere oder halte es im Hintergrund. Wenn ihr zusammen seit, dann ist jegliche Form von Sexualität von euch frei wählbar ;) .

Wenn dir etwa nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst, nicht breit dazu, dann sag es ihm auch, ansonsten habt ihr keine Chance auf Dauer!

Vertrauen in den Partner ist das a und o !

0

nein ausser das du jetzt nicht mehr für dich selber verantwortlich bist sondern auch für deinen partner/in

Wie genau meinst du das?

0

Von einem langen Kuss zum zungenkuss?

Wie geh ich von einem langen Kuss zu einem zungenkuss über?? Ihr mund ist ja zu gg wie soll ich da übergehen???

...zur Frage

beziehungsschritte

welche schritte gibt es in einer beziehung?? 1. Kuss 2. Zungenkuss 3. ..... 4... weiter weiß ich nicht was kommt dann noch P.S. in einer beziehung mit 15 jährigen

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Penis von besten Kumpel berühren? Dumme Idee?

Hey,

ich bin 16 und hatte bislang nur einmal Sex mit einem Mädchen. Würde gerne mal auch Sex mit einem Jungen haben. Bin nicht sicher, ob ich schwul oder bi bin.

Meinem besten Freund hab ich beim letzten gemeinsmen Feiern auf den Mund geküsst. er war voll und ich auch und er hat nichts dazu gesagt. Trau mich nicht ihn drauf anzusprechen. Werden am morgen uns zu zweit zum Playse zocken treffen und sicher auch dabei wieder was trinken. Soll ich ihn mal seinen Penis berühren und gucken wie er reagiert? Zum Beispiel wenn er bei Fifa ein Tor geschossen hat. Oder dumm? Kann ja immer noch mich rausreden, wenn er abblockt. Oder erst wieder mit einem Kuss probieren?

...zur Frage

Kuss ( beschreibung unten)

Wenn ihr euch mit jemanden getroffen habt und euch geküsst habt Wie war euer erster kuss also sofort ein zungenkuss oder "normal" ? Und wie habt ihr euch danach verhalten?

...zur Frage

Wie sollte ein Kuss in einer Beziehung aussehen?!

Hallo meine Mitmenschen :) Ich habe vor das Mädchen meiner Träume zu küssen aber weiß nicht ob ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss dazu angebracht wäre... Wenn ich jetzt z.B dabei bin sie zuküssen (Zungenkuss) & sie auf einmal nur ein normalen Kuss gibt ist ja (...) Woher soll ich wissen, ob sie einen Zungen oder einen normalen Kuss haben möchte ????

Hilfe -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?