Ändert sich die Reisepassnummer bei Erneuerung (nicht EU-Bürger)?

1 Antwort

Also beim deutschen Reisepass ändert sich die Nummer. Hat verschiedene Sicherheitsgründe.

Kann ich mit meinem türkischen Reisepass nach Griechenland fliegen?

Fliege morgen mit meinem Freund nach Rhodos. Ich habe einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland. Kann ich ohne Visum fliegen? Danke :)

...zur Frage

Kann ich mit einem abgelaufenen Türkischen Reisepass in die Niederlande?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt und mein Türkischer Reisepass läuft bald ab. Ich werde demnächst beim Konsulat einen neuen Beantragen müssen, jedoch kann es etwas dauern bis alles abgeschlossen ist. Meine Frage ist nun, ich möchte ende diesen Monat in die Niederlande für ein paar Tage. Geht das auch, wenn mein Reisepass abgelaufen ist?

PS: Ich hab einen unbefristeten Aufenthaltstitel bzw. Niederlassungserlaubnis !

...zur Frage

Türkei Visum Antrag ablauf?

Hallo, wir möchten als Familie eventuell Urlaub für eine Woche in Türkei machen. Da meine Mutter noch die srilankische Staatsbürgerschaft hat, würde ich gerne folgendes wissen: Das man die Visum beim türkischen Konsulat beantragen muss ist klar. Wie lange dauert der Antrag beim Konsulat? Gibt es fristen, zu wann man es beantragen muss oder kann man es schon 2 Monate im voraus?

Bin über jeden Rat dankbar :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ohne termin zum türkischen konsulat?

Hallo, kann ich ohne termin zum turkischen konsulat gehen? Habe meinen ausweis und reisepass verloren und da man unbedingt die ausweisnr braucht um einen termin zu bekommen, bekomme ich keinen termin. Mir fehlt die nummer. Habe per email um hilfe gebeten, aber sie schreiben mir die ganze zeit, ich solle online einen termin machen, aber ich hab die nummer nicht, weil ich meinen ausweis verloren habe.

...zur Frage

Spanien mit Aufenthaltstitel und ohne Reisepass?

Hallo, habe meinen türkischen Reisepass für einen Visum abgegeben und am Wochenende (in 3 Tage) fliege ich nach Spanien. Nun habe ich meinen Reisepass nicht da, aber dafür habe ich meinen unbefristeten Aufenthaltstitel. Kann ich auch mit meinem Aufenthaltstitel nach Spanien fliegen für 4 Tage und wieder zurück?

...zur Frage

Türkei mit russischen Reisepass?

Ich habe einen russichen Reisepass . Jetzt will ich im Sommer in die Türkei fliegen , brauche ich ein Visum oder einen neuen Reisepass ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?