Ändert sich die Hautfarbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyhaut ist einen Ton heller als sie dann im Erwachsenenalter sein wird. Das ist besonders bei südländischen und schwarzen Babys zu sehen. Es gibt sogar Babys schwarzer-oder dunkelbrauner Menschenoder MIschlinge die recht hellhäutig oder beige auf die Welt kommen. Es dunkelt dann nach . Im Neugeborenenalter gibt es noch die Neugeborenengelbsucht. Wenn sie besonders ausgeprägt ist , beurteilen viele Menschen dies als 'Braune Haut'. Dabei ist das natürlich vorübergehende gelbfärbung der Haut ,nach 2- 3 Wochen hat ein KInd weißer Eltern ,dann genauso weiße Haut wie seine Gengeber. Außerdem haben Neugeborene einen hohen Anteil roter Blutkörperchen.Deswegen wirkt die Haut in den ersten Tagen etwas rötlich . Also:Ja , Hautfarbe ändert sich Ein afrikanisches Baby wird auf jeden Fall nicht heller ,sondern dunkler,wenn es älter wird.LG

Vielen Dank fürs Sternchen!

0

also das ist so, wenn man in der sonne liegt wird man braun weil diese sonnenstrahlen iwi in die haut rein gehen (glaub ich) und die bräune dann so anhält und dann irgenwann so bleibt ;)

Nein man kann aber in Sonnenstudio gehen da wird man brauner. Warum? Weil es heiß ist. Wenn sie jetzt nicht in Sonnenstudio geht, kann es trotzdem an den Temperaturen liegen, weil ihre Haut vielleicht sehr reizbar ist und ein paar Jahre im Sommer auf die Sonnencreme verzichtet hat.

Ich werde nicht in der Sonne braun und ins Solarium komm ich noch nicht rein.. Wie werde ich braun?

Hallo,

Ich werde in der Sonne nicht braun, weil ich ein sehr heller Hauttyp ist, aber ins Solarium komme ich auch nicht rein, da ich zu jung bin.

Ich will auch nicht zu Selbstbräuncremes greifen, hab damit nämlich schon schlechte Erfrahrungen gemacht ;)

Ich bin schon so blass, dass ich krank aussehe !!!

Deshalb möchte ich Braun sein / werden, damit ich gesünder aussehe :)

Gibt es noch andere Mittel auf " Natürliche Weise" braun zu werden. Das heißt keine Bräungunstabletten, Bräunungscremes & Bräunungsduschen.

Gibt es da noch andere Alternativen ??

...zur Frage

Hängt Augenfarbe mit Hautfarbe zusammen?

Ich wollte mal Fragen ob die Augenfarbe mit der Hautfarbe zusammenhängt

z.B. Alle Menschen die ich je gesehen hab mit Grünen Augen hatten sehr helle Haut

Wenn ich meine Augenfarbe von Braun zu Grün auf natürliche Weise wandeln würde, würde sich dann auch die Hautfarbe ändern oder ist das Unabhängig voneinander

...zur Frage

Kann sich die Hautfarbe verändern...?

Hallo! Ich hab ein baby Foto von mir gesehen da war ich wesentlicher blässer als jz. Kann sie da die Hautfarbe ändern? Oder ist das nur von der Sonne. Und wie bekommt man wenn wieder seine alte Hautfarbe zurück.

...zur Frage

Wirkt die Hautfarbe mit schwarzen Haaren heller!?

Habe mal gelesen das Menschen die braune Haut haben und schwarze Haare haben , das die Hautfarbe dann heller wirkt als wenn sie zumbeispiel braun ist . Ist das wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?