Ändert sich die Gesichtsform mit der Zeit?

11 Antworten

Ja aalso normalerweise ändert sich das Gesicht mit der Zeit! Als Kind hat man eher rundliche formen und mit der Zeit wird ein Gesicht markanter, vielleicht dauert das bei deinem Bruder einfach ncoh ein bisschen. Ich würde ihm enmpfehlen ein wenig Sport zu machen und sich gesünder zu ernähren ;-) Dadurch wird er dünner und bekommt muskeln. Allerdings ist das harte arbeit und verlangt disziplin =)

Koennte auch noch etwas Babyspeck sein. Vlt. kann er ja auch 1-2 kg abspecken und etwas Sport machen. So 2-3x die Woche ins Fitnessstudio z.B. Aber man kann es nie genau voraussagen. Manche haben immer dicke Pausbacken und manche verlieren sie mit dem Alter.

Liegt nicht nur an der Gesichtsform. Ich kenn auch niemanden, der auf die Frage "warum findest den/die süß?" mit "ich finde seine/ihre gesichtsform schön" antworten würde :) heißt: das Gesamtpaket macht's aus. sag ihm, er soll vielleicht mal einen anderen haarschnitt probieren, oder was an seinem Bart verändern (rasiert wirkt natürlich jünger).

Was möchtest Du wissen?