Ändert sich die Gesichtsform mit der Zeit?

11 Antworten

Ja aalso normalerweise ändert sich das Gesicht mit der Zeit! Als Kind hat man eher rundliche formen und mit der Zeit wird ein Gesicht markanter, vielleicht dauert das bei deinem Bruder einfach ncoh ein bisschen. Ich würde ihm enmpfehlen ein wenig Sport zu machen und sich gesünder zu ernähren ;-) Dadurch wird er dünner und bekommt muskeln. Allerdings ist das harte arbeit und verlangt disziplin =)

Koennte auch noch etwas Babyspeck sein. Vlt. kann er ja auch 1-2 kg abspecken und etwas Sport machen. So 2-3x die Woche ins Fitnessstudio z.B. Aber man kann es nie genau voraussagen. Manche haben immer dicke Pausbacken und manche verlieren sie mit dem Alter.

Schaue Dir mal Jugendfotos Deiner Eltern an, dann siehst Du, wie sich die Gesichtszüge verändern.

Das ist ne gute Idee!

0

Welchen Kuchen soll ich meinem Freund backen?

Hallo ihr Lieben!

Bald ist ja Valentinstag und ich würde meinem Freund gerne einen Kuchen backen, den ich selbst noch ein bisschen verzieren kann...

Er hat keine spezielle Lieblingskuchensorte, deshalb frage ich euch, ob ihr ein paar gute Rezepte habt!

Am besten ist, wenn der Kuchen schön süß ist, nicht zu viel Aufwand macht und nicht zu viele außergewöhnliche Zutaten enthält! Ich habe nicht viel Zeit zum Backen...

Also! Schreibt mir eure Rezepte oder einfach irgendwelche Kuchensorten und ich suche mir das Rezept selbst!

Danke im Voraus!

TremibilGirl

...zur Frage

Kann ich meinen Hefeteig schon jetzt vorbereiten, über Nacht gehen lassen und morgen früh erst backen?

Hallo zusammen.

Meine Tochter (17 Monate) liebt die Milchweckchen vom Bäcker. Die sind mir aber doch etwas zu süß und ich habe mich dazu entschieden sie selbst zu backen. Ein Rezept habe ich, doch der Teig muss sehr lange gehen.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass man den Teig über Nacht im Kühlschrank gehen lassen kann, ihn morgens nochmal durchknetet und ihn dann formt. In dem Rezept wurde allerdings beschrieben, dass er Teig in einer bestimmten Form (für die Optik) gehen soll. Kann ich ihn also schon heute Abend vorbereiten, formen, über Nacht gehen lassen und morgen früh so wie er ist in den Ofen schieben, oder ist das erneute Durchkneten notwendig?

Durch unseren Nachwuchs und den Ausfall der Tagesmutter habe ich morgens leider nicht so viel Zeit um Brötchen zu backen. Habt ihr Tipps?

Danke für Eure Bemühung :-)

...zur Frage

Muss Rührkuchen unbedingt 1 Stunde abkühlen!?

Hey Leute ! Ich habe mich mit der Zeit etwas verplant und brauche nun einen Ratschlag ! Und zwar backe ich nicht so oft, aber wollte für meinen Schwiegereltern heute einen Rührkuchen in Kastenform mit Schokoglasur backen (fertige Backmischung) Nun muss der eine Stunde backen, dann 10 Min. abkühlen, um ihm aus der Form zu holen ! Kann ich den auch in der Form lassen ? Und dann stand da noch, dass ich ihm eine Std. zusätzlich noch abkühlen lassen muss, um die Glasur zu verteilen ! Kann ich das auch im warmen Zustand machen ? Ich habe nämlich dann eine dreiviertel Std. Autofahrt und einen Termin ! Ich habe echt keine Zeit zum Abkühlen ! Das kann der Kuchen auch im Auto machen ! Für hilfreiche Antworten schon mal im voraus danke =)

...zur Frage

Als Christ weltliche Ziele verfolgen?

Hallo,

ich bin Christ und habe im Leben natürlich Ziele. Vor allem in nächster Zeit will ich einige Ziele erreichen, etwas an mir ändern.
Natürlich möchte ich in der Zeit auch im Glaube wachsen.

Was denkst Gott über so etwas? Darf man als Christ sich auf seine Ziele konzentrieren und darauf hinarbeiten? Auch wenn diese Ziele mit Geld und so zu tun haben?

Bin mir unsicher und hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben

LG

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?