Ändert sich die Farbe der Lippen mit viel Sonne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm,also die Farbe verändert sich nicht.Aber Lippen haben eine sehr empfindliche "Haut" und neigen zu extremen Sonnenbränden.Tipp:Es gibt Pflegestifte mit Sonnenschutz!

nein :) du musst sie allerdings vor sonne mit Sonnencreme schützen :)

Nein, eigentlich nicht aber man bekommt schnell Sonnenbrand an den Lippen, das ist echt schrecklich, pass also etwas auf.

Grüße