Ändert sich die Absatzhöhe je größer die Schuhgröße ist?

1 Antwort

Die Höhe ändert sich nicht, aber der Winkel. 9cm machen, je nach Schuhgröße, einen gewaltigen oder fast gar keinen Unterschied aus.

1

Also heißt das dass es keinen Unterschied bei Größe 41 macht?

0
14

stimmt genau.

es gibt aber auch einige hersteller, die passen die höhe entsprechend der schuhgröße an. dann steht aber immer dabei, bei welcher größe der absatz wie hoch ist.

0
16

genau genommen bleibt der Winkel (wegen dem Design) gleich und dadurch ändert dich auch die Höhe bei größeren Größen. Wenn die Höhe immer gleich wäre, müssten man nicht schreiben: "9cm bei Gr 37"

0

Schuhgröße in Chucks eine Nummer kleiner aber bei anderen?

Erstmal guten Abend :)
Ich hab mir vor länger Zeit ein paar Chucks bestellt. Auf der Seite stand man solle sie eine Nummer kleiner bestellen als sonst, was ich auch getan habe. Trotz unangenehmes Drücken am Anfang haben sich meine Füße an die Schuhe gewöhnt und mittlerweile sind diese auch wirklich bequem.
Heute hab ich mir Ankleboots aus H&M gekauft in der selben Größe wie die Chucks, da mir 37 etwas zu locker war. Jedoch merke ich jetzt wie die Schuhe an meinen Zehen drücken. Denkt ihr man kann diese Schuhe wie die Chucks einlaufen oder sollte ich lieber die gleichen Schuhe in einer Nummer größer holen ?

...zur Frage

wo finde ich highheels/pumps fü schmale füße?

hallu zusammen:) ich hab leider sehr schmale füße und deshalb passen mir nie pumps ohne riemchen und selbst dann auch oft nur mit iwelchen einlegesohlen und hinten solche komischen polsterpflaster reingeklebt:/ ich wollte mal fragen ob ihr eine marke oder so kennt die highheels oder pumps hat die schmalen füßen passen? (also damit wir uns richtig verstehen: sehr schmal. von der länge her brauch ich 38 und von der breite eher schuhgröße 36/37 -.-) oder kennt ihr vllt nen onlineshop wo man solche schuhe kaufen kann? bin echt langsam verzweifelt weil ich immer irgendso dämliche schuhe zum schnüren anziehen muss und zu nem kleid passt das leider nicht >.<

hoffe ihr habt ein paar tipps für mich! ♥

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Wenn ich mir als Mann Pumps kaufen will wo bekomme ich günstig welche und was muss ich bei der Größe beachten und mit welcher Absatzhöhe sollte Mann beginnen?

...zur Frage

Wie lernt man auf 12cm hohen Schuhen laufen und tanzen?

Hallo, ich bin 15, und habe endlich tolle Schuhe für Abschlussball gefunden, ich weiß sie sind sehr hoch auch für mein Alter. Aber die Schuhe sind eigentlich 9cm Hoch und die anderen gehen dann noch so schreg hoch. Ich möchte aber unbedingt die haben! Tanzen finde ich garnicht mal so schwer doch laufen sieht noch eher wie ein Stolch aus, wie läuft man den richtig? Ich habe sehr guten halt in den Schuhen da es eher so 'Sandaletten' sind. Ich habe schon in 2 Wochen Abschlussball und muss es dringend können! Habt ihr paar Gute Tipps? Und bitte keine dummen kommentare wegen der höhe des Schuhs und mein alter. LG Annika

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Adidas?

Hello,

Möchte mir Sneaker bei Adidas bestellen und komm mir gerade etwas doof vor, weil ich nicht weiß, welche Größe ich nehmen soll:D Habe normalerweise 41 und instinktiv 41 1/3 gewählt, aber wenn ich das mit den UK- oder US-Größen vergleiche passt irgendwie nix mehr zusammen. Laut einer anderen Größentabelle ist 41 in US-Größe 10. Und 10 ist auf der Seite von Adidas 42 2/3. Ich bin verwirrt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?