Ändert man sich nach der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich sehen die Leute in diesen videos wunderschön aus, ich mein das sind musikvideos. das is eben so. ich kenn übrigens dieses gefühl ich gehöre auch zu den moppigen in meiner familie mit meinen 65 kg.... ob sich dein gewicht nach der pubertät ändert hängt von dir ab

naja je nach den genen und der lebensweise kann es harte arbeit sein modellbeine zu haben. normal werden nach der pubertät die negativen aspekte erst wirklich sichtbar. in der pubertät sehen doch viele perfekt aus und dann mit mitte 20 sieht man in welche richtung das geht. wenns dich so stört dann mach sport und ernähre dich entsprechend ansonsten solltest du aber dich nicht nur über dein körper definieren. es gibt auch genug die als kind etwas fülliger waren und später durch harte arbeit schlank geworden sind. wie gesagt je nach genen und ernährung+sport.

Für solche Produktionen wird zuerst gecastet, dann eine Bestenauswahl getroffen und dann wird von Style and Make-up Artists sowie ggf. mit diversen technischen Mitteln und per digitaler Nachbearbeitung nochmal kräftig nachgeholfen. Oft entsteht dann ein Bild, das in der Realität kaum oder garnicht zu erreichen ist.

Das ist doch egal, wie du aussiehst! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann musst du etwas daran verändern, aber nicht diesen Pseudomodeln im TV die Schuld geben.

Halbnackte Frauen rum, die Makellos aussehen, alle flache Bäuche haben..oder sowas. Das sind doch nicht etwas alles Models?

Natürlich sind das Models.

Mach doch Sport wenn es dich wirklich stört.

Was möchtest Du wissen?