Ändert expert bening Verträge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

den vertrag kannst du nicht ändern.

warum sollten sie ein ipad nach einem halben jahr zurücknehmen?

wenn du es auf raten kaufst und weisst, das es nach einem jahr eh wieder ein neues gerät gibt, bist du selbst dran schuld.

im übrigen glaube ich nicht, das man bei der versicherung nahc 5 jahrne noch ein neues ipad bekommt.

Mein iPad ist leider kaputt Gegangen und ich würde wenn ich dahin Gehe ein neues Gerät bekommen. also könnten die mir theoretisch auf das iPad Mini geben da es sogar 50 Euro billiger als mein jetziges iPad ist.

0
@Wissensdurrst

Ich hab mich Villt etwas falsch ausgedrückt. Ich hab zu dem Ratenabzahlungsvertrag noch eine 5 Jahres Garantie dazu genommen

0

Nein, kannst Du nicht. du bekommst ein Neues, wenn das alte kaputt geht. Nicht, wenn Du es absichtlich kaputt machst.

Nein das stimmt nicht. Auch bei selbstverschulden müssen die mir ein neues geben ,so steht's im Vertrag. Hab ja nicht umsonst 100 Euro extra bezahlt

0

Was möchtest Du wissen?